• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

Maul 30.08.2018

Jörg Merkel ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Jörg Merkel, der den Büro-Fachhandel im Gebiet Westdeutschland betreut. Jörg Merkel lebt in der Nähe von Soest und hat bereits fundierte Außendiensterfahrung.

Jörg Merkel, Firma Maul
Jörg Merkel, Firma Maul

Mit Jörg Merkel betreuen acht Gebietsverkaufsleiter den deutschen Fachhandel. Nach der Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König berät er den Fachhandel. Gesprächsschwerpunkt ist neben den mehr als 1500 Artikeln das Leuchtensortiment sowie die Umsetzung der Abverkaufs-Aktivitäten mit dem Handel.

Das über 100 Jahre alte Familienunternehmen Maul ist Mitbegründer der Initiative „Standort Deutschland – Verantwortung für die Zukunft“, genauso wie bei der Office-Gold-Club GmbH sowie Unterzeichner des PBS-Ehrenkodex. Der Odenwälder Hersteller tätigt mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von 22,3 Millionen Euro.
www.maul.de