• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Maul 30.08.2018

Jörg Merkel ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Jörg Merkel, der den Büro-Fachhandel im Gebiet Westdeutschland betreut. Jörg Merkel lebt in der Nähe von Soest und hat bereits fundierte Außendiensterfahrung.

Jörg Merkel, Firma Maul
Jörg Merkel, Firma Maul

Mit Jörg Merkel betreuen acht Gebietsverkaufsleiter den deutschen Fachhandel. Nach der Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König berät er den Fachhandel. Gesprächsschwerpunkt ist neben den mehr als 1500 Artikeln das Leuchtensortiment sowie die Umsetzung der Abverkaufs-Aktivitäten mit dem Handel.

Das über 100 Jahre alte Familienunternehmen Maul ist Mitbegründer der Initiative „Standort Deutschland – Verantwortung für die Zukunft“, genauso wie bei der Office-Gold-Club GmbH sowie Unterzeichner des PBS-Ehrenkodex. Der Odenwälder Hersteller tätigt mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von 22,3 Millionen Euro.
www.maul.de