• International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

Tesa SE 06.09.2018

Neuorganisation der Geschäftsregion Deutschland

Andreas Walkembach ist seit 1. Juli Leiter der neuen Geschäftsregion Deutschland der Tesa SE. Er verantwortet damit künftig das gesamte Portfolio der ehemaligen Geschäftsbereiche Industrie Deutschland sowie Consumer & Craftsmen Deutschland, die bisher getrennt geführt wurden.

Andreas Walkembach, Tesa SE
Andreas Walkembach, Tesa SE

„Nachdem wir viele Jahre in den Teams als unabhängige Einheiten gearbeitet haben, werden wir die Stärken beider Bereiche bündeln, um unseren Kunden noch bessere Lösungen anbieten zu können“, sagt Andreas Walkembach (52). Der Diplom-Ingenieur ist seit 2007 in verschiedenen Positionen im In- und Ausland bei Tesa tätig und verantwortete zuletzt das Industrie-Geschäft in Deutschland.

Innerhalb der neuen Einheit übernimmt Achim Franck (48) zum 1. November die Verantwortung für den Bereich Marketing & Vertrieb Consumer & Craftsmen Deutschland. Zugleich wird Franck seine derzeitigen Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsleiter der tesa nie wieder bohren GmbH beibehalten.

Die Leitung des Bereichs Marketing & Vertrieb Industrie Deutschland hat seit 1. August Christian Bruns (43), zuvor Leiter Marketing Tesa Asien Pazifik, inne.
www.tesa.de