• Händler des Monats November/Dezember 2018

    Mit Kompetenz und Ruhrpott-Charme

    Büroring Mitglied „Office52“ aus Schwerte punktet mit frischem Konzept, Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Bernd und Petra Vennewald sind nicht nur im Unternehmen ein erfolgreiches Team. mehr…

  • modern times Titelstory 11-12/2018

    Rüsselkunst auf Postkarten

    Wer kennt sie nicht, die liebenswürdigen Rüsseltiere namens Ottifanten. Modern Times und Otto Waalkes lassen die witzig-frechen Rüsseltiere nun auf Postkarte ihr Unwesen treiben. mehr…

  • Wenn Tische erzählen 11/12-18

    Wenn Tische erzählen

    „Mr. Books & Mrs. Paper“ greift zur Paperworld 2019 wichtige Aspekte für den (Buch-) Handel auf. Der Kuratorin Angelika Niestrath gelingt eine einmalige Inszenierung. mehr…

Anzeige 25.09.2018

Alle Infos auf der neuen Rey Microsite

Je nach Anlass eignet sich bei den täglichen Druckaufträgen ein bestimmtes Papier am besten. Wenn das Druckbild gleichmäßig sein soll, alle Details originalgetreu wiedergegeben werden und die Dokumente durch kräftige Farben überzeugen sollen, sollten Anwender zum richtigen Papier greifen. Damit Kunden von International Paper nun noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Webseite ins Leben gerufen.

Hier finden Nutzer alles, was sie zu den Papieren der Rey Range wissen wollen. Ebenfalls sollen Nutzer hier in Kürze auch die Papiere selbst viel besser finden: mithilfe des Händlerfinders, der ihnen genau sagt, wo ihr nächster Rey-Spezialist des Vertrauens lokalisiert ist. Die Händlersuche startet als Basisfunktion und wird laufend aktualisiert.

Verbessertes Verpackungsdesign sorgt für mehr Übersichtlichkeit
Dank der auffälligen Packungen lassen sich die verschiedenen Papiere nicht nur online, sondern auch im stationären Handel auf den ersten Blick einwandfrei erkennen. So können die Nutzer schnell genau das Produkt finden, das sie gerade benötigen. Noch einen weiteren Vorteil bietet die Verpackung: Dank des innovativen, mehrfach preisgekrönten Aufreißfadens „TearStrip“ lässt sie sich leicht und unkompliziert mit nur einem Handgriff öffnen.

Verantwortung beginnt bei der Produktion
International Paper verwendet zur Herstellung der Rey Range ausschließlich Holz aus nachhaltig zertifizierten Wäldern. Alle Papiere sind je nach Produktionsstandort PEFC- oder FSC-zertifiziert und tragen das EU Eco-Label.

Dank ColorLok-Technologie tiefer, schwärzer und sauberer drucken
Die ColorLok-Technologie in ausgewählten Papieren wie Rey Copy und Rey Office sorgt dafür, dass die Farbstoffe der Tinte an der Oberfläche des Papiers eingeschlossen werden und ausschließlich die Feuchtigkeit tief in das Papier eindringt. Die extrem kurzen Trocknungszeiten verhindern verschmierte Ausdrucke.

Muster aller Rey Papiere für Fachhändler sind bei Berberich Papier unter info@berberich.de erhältlich.

www.rey-papier.de

Bilder