• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

  • Messe Offenbach 1-19

    Order und Networking stehen im Fokus

    Die Internationale Lederwarenmesse öffnet vom 16. bis 18. Februar in Offenbach ihre Tore, drei Wochen früher als gewohnt. Zur ILM Winterstyles 2019 werden Besucher aus mehr als 50 Ländern erwartet. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 1-19

    Antworten für die Bürowelt von morgen

    Auf der internationalen Fachmesse Paperworld zeigen vom 26. bis 29. Januar weltweit führende Hersteller und innovative Start-ups, was die Zukunft für das moderne Büro bereit hält. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

Anzeige 25.09.2018

Alle Infos auf der neuen Rey Microsite

Je nach Anlass eignet sich bei den täglichen Druckaufträgen ein bestimmtes Papier am besten. Wenn das Druckbild gleichmäßig sein soll, alle Details originalgetreu wiedergegeben werden und die Dokumente durch kräftige Farben überzeugen sollen, sollten Anwender zum richtigen Papier greifen. Damit Kunden von International Paper nun noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Webseite ins Leben gerufen.

Hier finden Nutzer alles, was sie zu den Papieren der Rey Range wissen wollen. Ebenfalls sollen Nutzer hier in Kürze auch die Papiere selbst viel besser finden: mithilfe des Händlerfinders, der ihnen genau sagt, wo ihr nächster Rey-Spezialist des Vertrauens lokalisiert ist. Die Händlersuche startet als Basisfunktion und wird laufend aktualisiert.

Verbessertes Verpackungsdesign sorgt für mehr Übersichtlichkeit
Dank der auffälligen Packungen lassen sich die verschiedenen Papiere nicht nur online, sondern auch im stationären Handel auf den ersten Blick einwandfrei erkennen. So können die Nutzer schnell genau das Produkt finden, das sie gerade benötigen. Noch einen weiteren Vorteil bietet die Verpackung: Dank des innovativen, mehrfach preisgekrönten Aufreißfadens „TearStrip“ lässt sie sich leicht und unkompliziert mit nur einem Handgriff öffnen.

Verantwortung beginnt bei der Produktion
International Paper verwendet zur Herstellung der Rey Range ausschließlich Holz aus nachhaltig zertifizierten Wäldern. Alle Papiere sind je nach Produktionsstandort PEFC- oder FSC-zertifiziert und tragen das EU Eco-Label.

Dank ColorLok-Technologie tiefer, schwärzer und sauberer drucken
Die ColorLok-Technologie in ausgewählten Papieren wie Rey Copy und Rey Office sorgt dafür, dass die Farbstoffe der Tinte an der Oberfläche des Papiers eingeschlossen werden und ausschließlich die Feuchtigkeit tief in das Papier eindringt. Die extrem kurzen Trocknungszeiten verhindern verschmierte Ausdrucke.

Muster aller Rey Papiere für Fachhändler sind bei Berberich Papier unter info@berberich.de erhältlich.

www.rey-papier.de

Bilder