• Händler des Monats April 2019

    Unternehmen der Superlative

    Das Familienunternehmen Michelbrink GmbH in Hamminkeln schreibt mit Stammhaus eben dort und zwölf Filialen in der Umgebung seit über 115 Jahren eine echte Erfolgsgeschichte. mehr…

  • Pentel Titelstory 3-19

    Jubiläum mit Neuheiten-Feuerwerk

    Pentel Deutschland feiert 2019 sein 50-jähriges Bestehen am Standort Hamburg. Für das japanische Unternehmen ein besonderer Grund, neue Produkte vorzustellen. mehr…

Inter-ES 17.10.2018

Neues Mitglied in der Verbundgruppe

Die Inter-ES informiert darüber, dass sich die Firma Martin Greiner e.K. aus Bad Boll zum 1. November 2018 für eine Mitgliedschaft entschieden hat. Die Firma Greiner e.K., die von Martin Greiner geführt wird, war bisher langjähriges Mitglied der Egropa eG, Einkaufsgenossenschaft in Abstatt bei Heilbronn und ist zusätzlich auch noch Sonnecken-Mitglied für die Streckengeschäfte.

Die Inter-ES bekommt Zuwachs
Die Inter-ES bekommt Zuwachs

Nach Verschmelzung der Egropa eG mit der Büroring eG, hat die Firma Greiner sich entschlossen, die Mitgliedschaft dort zu kündigen und Inter-ES-Gesell-schafterin zu werden. Damit wechselt nach der Firma Presse-Grosso Gast KG in Mühlhausen das zweite ehemalige Egropa-Mitglied zur Inter-ES-Verbundgruppe.

Die Firma Greiner führt in Bad Boll ein großes Ladengeschäft mit Schreibwaren, Spielwaren und Hobby- + Bastelbedarf. Zusätzlich ist das Unternehmen auch im Streckenhandel tätig und beliefert als PBS-Großhändler eine Anzahl kleinerer Einzelhändler im Umkreis von Bad Boll auf der Schwäbischen Alb.

Die Inter-ES freut sich auf ein erfolgreiches Miteinander und dankt Martin Greiner für das Vertrauen in die Inter-ES.