• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

Inter-ES 17.10.2018

Neues Mitglied in der Verbundgruppe

Die Inter-ES informiert darüber, dass sich die Firma Martin Greiner e.K. aus Bad Boll zum 1. November 2018 für eine Mitgliedschaft entschieden hat. Die Firma Greiner e.K., die von Martin Greiner geführt wird, war bisher langjähriges Mitglied der Egropa eG, Einkaufsgenossenschaft in Abstatt bei Heilbronn und ist zusätzlich auch noch Sonnecken-Mitglied für die Streckengeschäfte.

Die Inter-ES bekommt Zuwachs
Die Inter-ES bekommt Zuwachs

Nach Verschmelzung der Egropa eG mit der Büroring eG, hat die Firma Greiner sich entschlossen, die Mitgliedschaft dort zu kündigen und Inter-ES-Gesell-schafterin zu werden. Damit wechselt nach der Firma Presse-Grosso Gast KG in Mühlhausen das zweite ehemalige Egropa-Mitglied zur Inter-ES-Verbundgruppe.

Die Firma Greiner führt in Bad Boll ein großes Ladengeschäft mit Schreibwaren, Spielwaren und Hobby- + Bastelbedarf. Zusätzlich ist das Unternehmen auch im Streckenhandel tätig und beliefert als PBS-Großhändler eine Anzahl kleinerer Einzelhändler im Umkreis von Bad Boll auf der Schwäbischen Alb.

Die Inter-ES freut sich auf ein erfolgreiches Miteinander und dankt Martin Greiner für das Vertrauen in die Inter-ES.