• Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

TrendSet 18.10.2018

Lifestyle Trends im Frühjahr/Sommer 2019

Wo findet man die Trends aus dem Interiors & Lifestyle Bereich für Frühjahr/Sommer 2019 als erstes im neuen Jahr? Auf der TrendSet Winter 2019! Vom 3. bis 5. Januar 2019 ist es wieder soweit. Die TrendSet öffnet ihre Messetore in München und zeigt, was im Frühjahr/Sommer 2019 angesagt ist.

Die nächste TrendSet findet vom 3. bis 5. Januar 2019 statt.
Die nächste TrendSet findet vom 3. bis 5. Januar 2019 statt.

Frühjahr und Sommer 2019 sind geprägt von unterschiedlichsten Designrichtungen. Modern, puristisch, rural, üppig, künstlerisch oder bunt – möglich ist, was gefällt und Freude am Wohnen und Leben bereitet. Bereits kurz nach Neujahr zeigen auf der 113. TrendSet in München Aussteller aus rund 40 Ländern der Welt mit ihren circa 2.000 Marken und Kollektionen, welche Trends uns im Interiors & Lifestyle Bereich zur warmen Jahreszeit erwarten. In 14 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas können Fachbesucher die neuen Produkte entdecken und direkt ordern.

Neben den etablierten Topic Areas TrendSet Country & Style, TrendSet Newcomer und TrendSet Bijoutex ist die TrendSet Fine Arts jetzt zum zweiten Mal dabei. Nach ihrem erfolgreichen Start zur TrendSet Sommer 2018 zeigt diese Topic Area auch auf der TrendSet Winter 2019 Einzelwerke und Serien zeitgenössischer Künstler zum aktuellen Zeitgeist. Wieder dabei ist auch die Topseller Area, in der Aussteller direkt im Eingang West ihre erfolgreichsten Produkte der Saison präsentieren. Manche Firmen haben auch schon Preview Artikel für den Herbst/Winter 2019 mitgebracht, die auf der Messe bereits jetzt geordert werden können. Und die TrendSet hält dieses Mal ein besonderes Schmankerl bereit: Das Parken ist zur TrendSet Winter 2019 kostenfrei.

www.trendset.de