• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Verband der PBS-Markenindustrie 23.10.2018

Wettbewerb geht in die heiße Phase

Die Einsendefrist für Artikel zum Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ ist angelaufen. Bis zum 16. November 2018 können alle Herstellerfirmen dem Verband der PBS-Markenindustrie ihre Favoriten nach Düsseldorf einsenden. Diese werden anschließend der hochkarätig besetzten Jury präsentiert.

Jury "Produkt des Jahres 2018"
Jury "Produkt des Jahres 2018"

Der Verband organisiert den jährlichen öffentlichkeitswirksamen Wettbewerb wieder, um zum neunzehnten Mal in Folge Artikel des Bürobedarfs mit zukunftsweisenden neuen Ideen in funktionsgerechter Ausführung auszuzeichnen. Ein „Designpreis“ ergänzt die klassischen Kategorien “Gewerblicher Bürobedarf”, “Soho” und “Schul- und Privatbedarf” sowie den „Nachhaltigkeitspreis“. Die unabhängige Jury ist zudem frei, einen „Innovationspreis“ zu vergeben.

Die Preisverleihung ist am Nachmittag des 26. Januar 2019 auf der Paperworld in Frankfurt am Main.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier