• Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

Flo No.7 29.10.2018

Weitere Filiale in Rotenburg

Das neuartige Einzelhandelskonzept „Flo No. 7” wird Mitte November eine weitere Filiale in Rotenburg eröffnen. Dazu Geschäftsführer Bernhard Fried­rich: „Es wird deutschlandweit unsere 15. Filiale – und ich bin sicher, dass wir mit Rotenburg einen tollen Stand­ort gefunden haben.”

Große Freude in der Fuldastadt: „Flo No. 7”-Filiale kommt nach Rotenburg
Große Freude in der Fuldastadt: „Flo No. 7”-Filiale kommt nach Rotenburg

Waldhessen dürfte „Flo No. 7” gut bekannt sein – in Bebra befindet sich eine weitere Filiale. Unterschrieben wurde nun ein Drei-Jahres-Vertrag – mit der Option auf weitere drei Jahre. Unterstützt wird die Eröffnung von der MER-­Aktion „Pop-Up-Store”. Hier bekommen Geschäftsleute bis zu einem Jahr kostenfrei Ladenfläche.
„Flo No. 7” bietet den Kunden in Rotenburg viele Marken­artikel wie Pelikan, Staedtler, Stabilo, Lamy, Depesche, Oxford, Faber-Castell – aber auch preisgünstige Zweitmarken mit sehr hoher Qualität.

www.flo-no7.de