• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

Flo No.7 29.10.2018

Weitere Filiale in Rotenburg

Das neuartige Einzelhandelskonzept „Flo No. 7” wird Mitte November eine weitere Filiale in Rotenburg eröffnen. Dazu Geschäftsführer Bernhard Fried­rich: „Es wird deutschlandweit unsere 15. Filiale – und ich bin sicher, dass wir mit Rotenburg einen tollen Stand­ort gefunden haben.”

Große Freude in der Fuldastadt: „Flo No. 7”-Filiale kommt nach Rotenburg
Große Freude in der Fuldastadt: „Flo No. 7”-Filiale kommt nach Rotenburg

Waldhessen dürfte „Flo No. 7” gut bekannt sein – in Bebra befindet sich eine weitere Filiale. Unterschrieben wurde nun ein Drei-Jahres-Vertrag – mit der Option auf weitere drei Jahre. Unterstützt wird die Eröffnung von der MER-­Aktion „Pop-Up-Store”. Hier bekommen Geschäftsleute bis zu einem Jahr kostenfrei Ladenfläche.
„Flo No. 7” bietet den Kunden in Rotenburg viele Marken­artikel wie Pelikan, Staedtler, Stabilo, Lamy, Depesche, Oxford, Faber-Castell – aber auch preisgünstige Zweitmarken mit sehr hoher Qualität.

www.flo-no7.de