• Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

AVG 31.10.2018

Wettbewerb "Die Goldene Grußkarte" mit vielen Einreichungen

Mit ihrem Aufruf zum Wettbewerb „Die Goldene Grußkarte“ hat die Arbeitsgemeinschaft der Verleger von Gruß- und Glückwunschkarten (AVG) viele Verlage erreicht und zur Teilnahme motiviert: Insgesamt wurden 768 Motive von 30 Verlagen fristgerecht eingereicht und nehmen somit am Wettbewerb teil.

AVG
AVG

„Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Resonanz und freuen uns, dass die Goldene Grußkarte auf solch lebhaftes Interesse der Grußkartenbranche stößt“, so Werner Lippels, 1. Vorsitzender der AVG. „Die Einsendungen werden am 15. November von einer kompetenten Fachjury begutachtet und geheim über ein Punktsystem bewertet“, erläutert Werner Lippels weiter. Ein Treuhänder wertet anschließend die Juryergebnisse aus und ermittelt in jeder der acht Kategorien jeweils vier Finalisten. Die Einsender der vier besten Beiträge jeder Kategorie werden bis Ende November informiert. Zusätzlich entscheiden im Januar die Besucherinnen und Besucher der Paperworld in Frankfurt über das beste Trendkonzept. Für diese Kategorie werden zehn von der Jury ermittelte Finalisten ausgestellt, aus denen das Paperworld-Publikum auswählt. Alle Gewinner werden am 28. März 2019 in München bekannt gegeben. Für die feierliche Abendveranstaltung im Silbersaal des Deutschen Theaters sind noch Karten erhältlich.

www.diegoldenegrusskarte.de