• Händler des Monats April 2019

    Unternehmen der Superlative

    Das Familienunternehmen Michelbrink GmbH in Hamminkeln schreibt mit Stammhaus eben dort und zwölf Filialen in der Umgebung seit über 115 Jahren eine echte Erfolgsgeschichte. mehr…

  • Stabilo Titelstory 4-19

    Schreibenlernen leicht gemacht

    Das ergonomische Stabilo Easy Schreiblernsystem unterstützt Kinder beim Schreibenlernen – von der Vorschule bis zur vierten Klasse. mehr…

Betz DSR 19.11.2018

Neues Fachcenter in Otterndorf

Mit Eröffnung des schulranzen.com-Fachcenters Cuxland am 24. November 2018 in Otterndorf wird das Franchisesystem von Claudius Betz, Biberach/Riß, künftig auch im niedersächsischen Elbe-Weser-Dreieck vertreten sein.

Normen Herting ist der neue Franchisepartner, der sich im regionalen Markt bestens auskennt. Als Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Prüfer & Herting GmbH & Co. KG ist er seit Langem im Bereich Bürotechnik und Büroeinrichtung aufgestellt. Mit dem Fachcenter weitet er sein Stammgeschäft am Firmensitz aus, um ein breites Sortiment an Schultaschen und Reisegepäck anbieten zu können.

“Ich freue mich, dass wir nach Hannover demnächst auch in dieser Region Niedersachens mit dem schulranzen.com-Fachcenter Cuxland stationär vertreten sind”, so Claudius Betz, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens im baden-württembergischen Biberach/Riß. Dass sich sein neuer
Franchisepartner Herting am regionalen Markt schnell etablieren wird, davon ist der Gründer des erfolgreichen Franchisekonzepts überzeugt. Hierfür spricht unter anderem die attraktive Lage von Otterndorf mit großem Einzugsgebiet von Cuxhaven und Bremerhaven über die Hansestadt Stade bis hoch nach Wischhafen und Freiburg/Elbe.

www.schulranzen.com/p/fachcenter/cuxland.html