• Messe Frankfurt Paperworld 1-19

    Antworten für die Bürowelt von morgen

    Auf der internationalen Fachmesse Paperworld zeigen vom 26. bis 29. Januar weltweit führende Hersteller und innovative Start-ups, was die Zukunft für das moderne Büro bereit hält. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Messe Offenbach 1-19

    Order und Networking stehen im Fokus

    Die Internationale Lederwarenmesse öffnet vom 16. bis 18. Februar in Offenbach ihre Tore, drei Wochen früher als gewohnt. Zur ILM Winterstyles 2019 werden Besucher aus mehr als 50 Ländern erwartet. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

Fellowes 05.12.2018

4. Gesundheitstag zum Thema Ergonomie und gesundes Arbeiten

Am 20. November veranstaltete Fellowes nun bereits zum vierten Mal seinen Gesundheitstag für Händler. Das bewährte Konzept, das auf der Kooperation mit dem IGR Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. basiert und Expertenworkshops zum Thema Ergonomie und Bewegung, sowie Verkaufskonzepte und eine Produktausstellung beinhaltet, fand wieder großen Anklang.

Diesmal waren Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen geladen und die Veranstaltung fand in entspanntem Ambiente in der Sportalm Gipfelglück im Sauerland statt.

Fellowes nutzte die Gelegenheit, den anwesenden Handelspartnern auch die kurz zuvor auf der Orgatec erstmalig präsentierten Produktneuheiten wie den höhenverstellbaren Schreibtisch Levado® und die Lotus™ RT Sitz-Steh Workstation live zu demonstrieren. Hajo Hoekstra, Geschäftsführer Fellowes GmbH, resümiert: „Der Gesundheitstag hat sich für Fellowes zum Erfolgskonzept entwickelt und ist wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie für die Produktkategorie Workspace Wellbeing.“
www.fellowes.com