• Händler des Monats März 2019

    Begegnungen auf Augenhöhe

    Volker Zimmermann führt seit über 20 Jahren „Papier Kretschmann“ im Main Taunus-Zentrum-Sulzbach bei Frankfurt. Mit seinen Stammkunden teilt er die Begeisterung für hochwertige Schreibgeräte. mehr…

  • Pentel Titelstory 3-19

    Jubiläum mit Neuheiten-Feuerwerk

    Pentel Deutschland feiert 2019 sein 50-jähriges Bestehen am Standort Hamburg. Für das japanische Unternehmen ein besonderer Grund, neue Produkte vorzustellen. mehr…

Nedac GmbH 04.01.2019

Dirk Hanke verlässt Horn

Nach über zehn Jahren bei der Marke Horn verlässt der Vertriebsleiter Dirk Hanke die Nedac GmbH zum 31. Januar 2019. Dirk Hanke war als Prokurist über acht Jahre für die gesamten Vertriebsaktivitäten bei der Albert Horn Söhne GmbH und maßgeblich für den Ausbau des LEH-Geschäftes und die erfolgreiche Belieferung neuer Vertriebskanäle verantwortlich.

Horn – Die gute Karte
Horn – Die gute Karte

Nach der Schließung der eigenen Produktion und der Übernahme des Vertriebes der Albert Horn Söhne GmbH durch die holländische Nedac Sorbo Mascot–Gruppe zum 1. Juli 2018 begleitete er die erfolgreiche Integration der Nachfolgefirma Nedac GmbH in die Nedac Sorbo Mascot-Gruppe. Zuvor war Dirk Hanke nach über zehn Jahren als Vertriebsleiter bei der Schreyer GmbH mehrere Jahre als International Sales Director bei der Kunert AG beschäftigt. Dirk Hanke verlässt die Nedac GmbH auf eigenen Wunsch.

www.nedac.com