• Händler des Monats November/Dezember 2018

    Mit Kompetenz und Ruhrpott-Charme

    Büroring Mitglied „Office52“ aus Schwerte punktet mit frischem Konzept, Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Bernd und Petra Vennewald sind nicht nur im Unternehmen ein erfolgreiches Team. mehr…

  • Wenn Tische erzählen 11/12-18

    Wenn Tische erzählen

    „Mr. Books & Mrs. Paper“ greift zur Paperworld 2019 wichtige Aspekte für den (Buch-) Handel auf. Der Kuratorin Angelika Niestrath gelingt eine einmalige Inszenierung. mehr…

  • modern times Titelstory 11-12/2018

    Rüsselkunst auf Postkarten

    Wer kennt sie nicht, die liebenswürdigen Rüsseltiere namens Ottifanten. Modern Times und Otto Waalkes lassen die witzig-frechen Rüsseltiere nun auf Postkarte ihr Unwesen treiben. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019 - wählen Sie Ihren Favoriten!

    Zum siebten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2019“. Die Online-Abstimmung läuft bis 21. Januar 2019. mehr…

Nedac GmbH 04.01.2019

Dirk Hanke verlässt Horn

Nach über zehn Jahren bei der Marke Horn verlässt der Vertriebsleiter Dirk Hanke die Nedac GmbH zum 31. Januar 2019. Dirk Hanke war als Prokurist über acht Jahre für die gesamten Vertriebsaktivitäten bei der Albert Horn Söhne GmbH und maßgeblich für den Ausbau des LEH-Geschäftes und die erfolgreiche Belieferung neuer Vertriebskanäle verantwortlich.

Horn – Die gute Karte
Horn – Die gute Karte

Nach der Schließung der eigenen Produktion und der Übernahme des Vertriebes der Albert Horn Söhne GmbH durch die holländische Nedac Sorbo Mascot–Gruppe zum 1. Juli 2018 begleitete er die erfolgreiche Integration der Nachfolgefirma Nedac GmbH in die Nedac Sorbo Mascot-Gruppe. Zuvor war Dirk Hanke nach über zehn Jahren als Vertriebsleiter bei der Schreyer GmbH mehrere Jahre als International Sales Director bei der Kunert AG beschäftigt. Dirk Hanke verlässt die Nedac GmbH auf eigenen Wunsch.

www.nedac.com