• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

Papier Union 31.01.2019

Erweiterung der Geschäftsführung

Ab dem 1. Februar 2019 wird Martin Tewes die Geschäftsführung der Papier Union, einem Unternehmen der Inapa-Gruppe, verstärken.

Martin Tewes, Papier Union
Martin Tewes, Papier Union

“Wir sind überzeugt, dass Martin Tewes unter der Leitung von Thomas Schimanowski, CEO der Papier Union-Gruppe, das Management der Papier Union hervorragend ergänzen wird – nicht zuletzt aufgrund der langjährigen Unternehmenszugehörigkeit von Martin Tewes und seiner bisherigen Verdienste um das Unternehmen. Mit dieser Konstellation sind wir für alle zukünftigen Herausforderungen bestens aufgestellt”, sagt Diogo Rezende, CEO der Inapa-Gruppe.
Martin Tewes, 43, ist seit 2009 in der Papier Union tätig und verantwortet seitdem die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing.

www.papierunion.de