• Trodat Titelstory 6/7-19

    Der Stempel zum Markieren „Deiner Dinge“

    Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita, und es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe oder Brotdose. Trodat hat mit dem „Deine Dinge Stempel" eine Lösung. mehr…

  • Händler des Monats Juni/Juli 2019

    Aus der Tradition eine Tugend gemacht

    Büromaschinen Dettlinger in Freiburg blickt auf eine fast 95-jährige Firmengeschichte zurück. Neben dem Streckengeschäft führen Cordula und Stephan Löffler noch zwei Ladengeschäfte. mehr…

Soennecken eG 04.02.2019

Stabübergabe im Geschäftsfeld Drucken + Kopieren

Die Soennecken eG stellt mit Christof Rösch den Nachfolger von Winfried Schneider als Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren vor. „Wir sind sicher, dass Christof Rösch die Erfolge des Geschäftsfelds bei Soennecken fortführen wird”, erklärte Vorstandssprecher Dr. Benedikt Erdmann.

Christof Rösch, Soennecken eG
Christof Rösch, Soennecken eG

Die Soennecken eG hat für einen nahtlosen Übergang in der Leitung des Geschäftsfelds Drucken + Kopieren gesorgt. Christof Rösch tritt im März die Nachfolge von Winfried Schneider an.

Mit Christof Rösch konnte Soennecken einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung verpflichten. Nach 26 Jahren im Vertrieb der Streit Service & Solution in Hausach, zuletzt als Bereichsleiter, begleitete er in den letzten sieben Jahren den Fachhandel als Verkaufsleiter bei der Kyocera Document Solution Deutschland GmbH.

„Es ist uns wichtig, dass wir die Position mit einem Kandidaten besetzen können, der neben der fachlichen Expertise im Fachhandel zu Hause ist und dort über eine hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Netzwerk verfügt“, sagt Vorstandssprecher Benedikt Erdmann.

Winfried Schneider hat das Geschäftsfeld Drucken + Kopieren über elf Jahre lang geleitet und geprägt. Er hat wichtige Meilensteine gesetzt und den Umsatz des Geschäftsfelds verdoppelt und wird mit Christof Rösch gemeinsam einen nahtlosen Übergang schaffen.
www.soennecken.de