• Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

duo schreib & spiel 22.02.2019

Unterstützung für Händler zum "kleinen Schulstart"

Alles fertig für die Schule?! Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist das Thema Schule für den Einzelhandel interessant. Zum Halbjahreswechsel, dem sogenannten „kleinen Schulstart“, unterstützt duo schreib & spiel daher seine Fachhändler mit einem attraktiven Komplettpaket aus verschiedenen ineinander greifenden Maßnahmen.

duo schreib & spiel unterstützt seine Fachhändler mit einem attraktiven Komplettpaket aus verschiedenen ineinander greifenden Maßnahmen.
duo schreib & spiel unterstützt seine Fachhändler mit einem attraktiven Komplettpaket aus verschiedenen ineinander greifenden Maßnahmen.

Neben dem erfolgreichen Ranzenkatalog mit den aktuellen Ranzenmodellen verschiedenster namhafter Hersteller bietet duo seit Winter 2018 ein eigenes PBS Prospekt an und macht so noch einmal besonders auf Büro- und Schulartikel aufmerksam. Begleitet werden diese Maßnahmen natürlich mit der beliebten duo-Extra-Überraschung, einer Mehrwertbox mit attraktiven Inhalten.
Die Ranzenveranstaltungen der einzelnen duo-Händler starteten bereits im Januar und werden sowohl im Online-Shop als auch in den sozialen Medien durch duo schreib & spiel beworben. Hier unterstützt duo in gleicher Weise Händler mit und ohne Online-Präsenz und schafft so eine hohe Aufmerksamkeit mittels den Möglichkeiten im Online-Marketing für seine Händler.
Abgerundet wird das Paket mit einer Einzelhandels-Kampagne in Kooperation mit Feuchtmann im Frühjahr 2019. Da der Schaufenster-Malwettbewerb mit Faber-Castell im letzten Jahr sehr erfolgreich verlief und sehr gut angenommen wurde, plant duo mit seinen Händlern in diesem Jahr eine neue Aktion für Schulklassen. Diesmal steht Feuchtmann in den Startlöchern als Sponsor bereit und stellt die bunten Fensterkneten zur Verfügung.

www.duo-shop.de