• Trodat Titelstory 6/7-19

    Der Stempel zum Markieren „Deiner Dinge“

    Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita, und es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe oder Brotdose. Trodat hat mit dem „Deine Dinge Stempel" eine Lösung. mehr…

  • Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

Staedtler Mars Deutschland 25.02.2019

Neuer Geschäftsführer an Bord

Am 1. Februar 2019 begrüßte Staedtler Karl-Heinz Raue in seiner neuen Position als Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH. Karl-Heinz Raue ist seit 1982 mit der Büro- und Schreibwarenbranche vertraut und war die letzten Jahre als Head of Business Development bei Faber-Castell tätig.

Karl-Heinz Raue ist neuer Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH
Karl-Heinz Raue ist neuer Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH

Seine Begeisterung für die Bleistiftbranche basiert auf der Überzeugung, dass nur langfristiges Handeln zu nachhaltigem Erfolg führt. Staedtler freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

www.staedtler.de