• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

  • Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

Staedtler Mars Deutschland 25.02.2019

Neuer Geschäftsführer an Bord

Am 1. Februar 2019 begrüßte Staedtler Karl-Heinz Raue in seiner neuen Position als Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH. Karl-Heinz Raue ist seit 1982 mit der Büro- und Schreibwarenbranche vertraut und war die letzten Jahre als Head of Business Development bei Faber-Castell tätig.

Karl-Heinz Raue ist neuer Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH
Karl-Heinz Raue ist neuer Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH

Seine Begeisterung für die Bleistiftbranche basiert auf der Überzeugung, dass nur langfristiges Handeln zu nachhaltigem Erfolg führt. Staedtler freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

www.staedtler.de