• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

  • Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

CoLibrì 26.02.2019

Sponsor of the Day beim Heimspiel der DEG in der Deutschen Eishockey Liga

Am 15. Februar präsentierte sich die CoLibrì System GmbH aus Düsseldorf im Rahmen des Hauptrundenspiels in der Deutschen Eishockeyliga zwischen der Düsseldorfer EG und den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven als Sponsor of the Day vor insgesamt 12.467 Zuschauern.

CoLibrì als Sponsor of the Day
CoLibrì als Sponsor of the Day

Die Rahmenbedingungen konnten besser nicht sein – auch beim zweiten SCHOOLS DAY der Saison waren knapp 5.000 Schülerinnen und Schülern unter den Zuschauern.

Inmitten dieser emotionsgeladenen Atmosphäre präsentierte sich CoLibrì als Düsseldorfer Unternehmen und lenkte die Aufmerksamkeit gezielt auf den maßgeschneiderten Buchschoner: An verschiedenen Ständen im Umlauf konnten die jungen Besucher lustige Erinnerungsbilder mit der Fotobox aufnehmen oder sich selbst mit Puck und Schläger an der Torwand probieren – zu gewinnen gab es untere anderem Sport Bags, Eintrittskarten und andere Goodies. Natürlich gab es auch zahlreiche Gutscheine, die bei den CoLibrí Händlern in und um Düsseldorf eingelöst werden können.

Während des Spiels sorgten 8.000 vorab ausgelegte Klatschpappen für eine ausgelassene Stimmung, die Ihren Höhepunkt mit dem Siegtreffer der Düsseldorfer EG im Penaltyschießen fand.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, fand auch Alexander Brandt, Managing Director der CoLibrí System GmbH „Wir schauen immer wieder, wo und wie wir unsere Zielgruppe am besten erreichen können. Dass hier beim Schools Day so viele Schülerinnen und Schüler vor Ort sind, ist für uns natürlich ideal. Durch die zusätzlichen Aktionen neben dem Eis laden wir die Marke CoLibri zudem emotional auf und generieren so zahlreiche neue Kontakte.“
colibrisystem.de