• Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

  • Trodat Titelstory 6/7-19

    Der Stempel zum Markieren „Deiner Dinge“

    Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita, und es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe oder Brotdose. Trodat hat mit dem „Deine Dinge Stempel" eine Lösung. mehr…

Faber-Castell 08.03.2019

Sieger des Malwettbewerbs gekürt

Zahlreiche Kinder zwischen drei und zwölf Jahren haben sich auch im vergangenen Jahr wieder am bundesweiten Malwettbewerb von Faber-Castell beteiligt und ihre phantasievollen Ideen rund um das Motto „Male ein buntes Ritterfest!“ zu Papier gebracht.

Auch in diesem Jahr prämierte Faber-Castell die Sieger des Malwettbewerbs.
Auch in diesem Jahr prämierte Faber-Castell die Sieger des Malwettbewerbs.

Zu gewinnen gab es insgesamt über 250 Preise, darunter als Hauptpreis in jeder Altersklasse (drei bis fünf Jahre, sechs bis sieben Jahre und acht bis zwölf Jahre) ein Familienwochenende im Familotel. Eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH wählte unter allen Einsendern vierteljährlich die zwanzig besten Bilder pro Altersgruppe aus, und aus den Gewinnern dieser vier Quartale wurden dann die drei Finalisten ermittelt. Zur Gewinnübergabe waren die kleinen Künstler jetzt bei ihrem jeweiligen Fachhändler vor Ort eingeladen.

www.faber-castell.de