• Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

Faber-Castell 08.03.2019

Sieger des Malwettbewerbs gekürt

Zahlreiche Kinder zwischen drei und zwölf Jahren haben sich auch im vergangenen Jahr wieder am bundesweiten Malwettbewerb von Faber-Castell beteiligt und ihre phantasievollen Ideen rund um das Motto „Male ein buntes Ritterfest!“ zu Papier gebracht.

Auch in diesem Jahr prämierte Faber-Castell die Sieger des Malwettbewerbs.
Auch in diesem Jahr prämierte Faber-Castell die Sieger des Malwettbewerbs.

Zu gewinnen gab es insgesamt über 250 Preise, darunter als Hauptpreis in jeder Altersklasse (drei bis fünf Jahre, sechs bis sieben Jahre und acht bis zwölf Jahre) ein Familienwochenende im Familotel. Eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH wählte unter allen Einsendern vierteljährlich die zwanzig besten Bilder pro Altersgruppe aus, und aus den Gewinnern dieser vier Quartale wurden dann die drei Finalisten ermittelt. Zur Gewinnübergabe waren die kleinen Künstler jetzt bei ihrem jeweiligen Fachhändler vor Ort eingeladen.

www.faber-castell.de