• Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

Assmann Büromöbel 13.05.2019

Offizieller Sponsor des ATP Tennisturniers Gerry Weber Open

Der Meller Büromöbel-Hersteller Assmann ist jetzt offizieller Sponsor der Gerry Weber open in Halle/Westfalen, eines der traditionellsten ATP Rasentennis-Turniere Europas. Das Sponsoring-Engagement umfasst unter anderem Bandenwerbung und Logopräsenz im Stadion und rund um das jährlich im Juni stattfindende Tennisturnier. Ziel von Assmann ist es, die eigene Markenbekanntheit in den kommenden Jahren in Deutschland und Europa weiter auszubauen.

So wie in dieser Bildmontage wird das Gerry Weber-Stadion beim diesjährigen Turnier aussehen: Assmann Büromöbel prominent auf Werbebannern am Spielfeldrand platziert. (©GERRYWEBEROPEN)
So wie in dieser Bildmontage wird das Gerry Weber-Stadion beim diesjährigen Turnier aussehen: Assmann Büromöbel prominent auf Werbebannern am Spielfeldrand platziert. (©GERRYWEBEROPEN)

„Die Gerry Weber Open direkt vor unserer Haustür sind ein idealer Baustein unserer Markenstrategie. Durch das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld schafft das Turnier in allen Mediengattungen Europas eine sehr hohe Aufmerksamkeit und TV-Relevanz. Es ist ein Sportevent, das in Familien und allen Altersklassen großen Anklang findet. Einige der weltbesten Tennisspieler treten hier an, darunter Roger Federer, aktuell auf dem dritten Platz der ATP-Weltrangliste, und der deutsche, amtierende Tennisweltmeister Alexander Zverev. In dieses Umfeld passt unsere Marke Assmann hervorragend. Gleichzeitig unterstützen wir mit unserem Engagement ein wichtiges und herausragendes Highlight in unserer Region bzw. ostwestfälischen Nachbarschaft. Auch das ist uns wichtig!“ betont Marc Schumann, Marketingleiter bei Assmann.

www.assmann.de