• Der Ordner wird vegan

    Der Ordner wird vegan

    Nachhaltigkeit gehört seit jeher zu den Produkten von Falken, doch jetzt geht die Marke noch einen Schritt weiter und bietet den ersten veganen Ordner im Markt an. mehr…

  • Faber-Castell 8-19

    Kreativität als Megatrend der Zukunft

    Das langfristige Behaupten am Markt ist für jedes Familienunternehmen von zentraler Bedeutung. Faber-Castell setzt seine Erfolgsgeschichte mit einem zukunftsfähigen Leitbild fort. mehr…

  • Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

Exacompta 23.05.2019

Biella-Übernahme kann vollzogen werden

Die Übernahme der Biella-Neher Holding AG (Biella)durch Exacompta steht kurz bevor. Mit der Erfüllung der Angebotsbedingungen und der Zahlung des Angebotspreises kann der Kauf nun vollzogen werden.

Exacompta beabsichtigt mit dem Angebot die vollständige  Kontrolle über Biella zu erlangen.
Exacompta beabsichtigt mit dem Angebot die vollständige Kontrolle über Biella zu erlangen.

Mit Medienmitteilung vom 14. März haben Exacompta und Biella-Neher Holding AG (Biella) gemeinsam bekannt gegeben, dass die beiden Unternehmen eine Transaktionsvereinbarung unterzeichnet haben, gemäss welcher Exacompta ein öffentliches Kaufangebot für alle ausstehenden und sich im Publikum befindenden Namenaktien von Biella zu einem Preis von CHF 4607 in bar pro Aktie unterbreitet hat.

Der Vollzug des Kaufangebots (d.h. die Zahlung des Angebotspreises) wurde gemäss der am 16. Mai publizierten Mitteilung aufgeschoben. Alle Angebotsbedingungen sind nun erfüllt und das Kaufangebot kann vollzogen werden.
Die Zahlung des Angebotspreises für die angedienten Biella Aktien erfolgt mit Valuta am oder um den 23. Mai 2019.
www.exacomptaclairefontaine.com
www.biellagroup.com