• Faber-Castell 8-19

    Kreativität als Megatrend der Zukunft

    Das langfristige Behaupten am Markt ist für jedes Familienunternehmen von zentraler Bedeutung. Faber-Castell setzt seine Erfolgsgeschichte mit einem zukunftsfähigen Leitbild fort. mehr…

  • Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

  • Der Ordner wird vegan

    Der Ordner wird vegan

    Nachhaltigkeit gehört seit jeher zu den Produkten von Falken, doch jetzt geht die Marke noch einen Schritt weiter und bietet den ersten veganen Ordner im Markt an. mehr…

Iden-Gruppe 04.06.2019

Iden Logistikcenter GmbH verstärkt Führungsspitze

Ab dem 1. Juli wird Matthias Koch die Verantwortung für Import und Logistik innerhalb der Geschäftsleitung der Iden Logistikcenter GmbH in Golßen wahrnehmen. Neben dem amtierenden Geschäftsführer, Mike Friedrich, soll Koch den Ausbau der Iden-Gruppe weiter vorantreiben.

Matthias Koch, Iden Logistikcenter GmbH
Matthias Koch, Iden Logistikcenter GmbH

Matthias Koch arbeitete zuletzt 15 Jahre erfolgreich bei der KIK Textilien und Non-Food GmbH als Bereichsleiter Einkauf und war u.a. für Spiel- und Schreibwaren verantwortlich. Mit dem Wechsel zur Unternehmensgruppe Iden kehrt Koch wieder zu seinen Wurzeln in den Großhandel zurück.

Bei der Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen als Systemdienstleister und Logistiker erwartet die Iden Gruppe eine kompetente Verstärkung in den Bereichen Sortimentsbildung und kundenindividuelle Systemvermarktung.
www.iden.de