• Faber-Castell 8-19

    Kreativität als Megatrend der Zukunft

    Das langfristige Behaupten am Markt ist für jedes Familienunternehmen von zentraler Bedeutung. Faber-Castell setzt seine Erfolgsgeschichte mit einem zukunftsfähigen Leitbild fort. mehr…

  • Der Ordner wird vegan

    Der Ordner wird vegan

    Nachhaltigkeit gehört seit jeher zu den Produkten von Falken, doch jetzt geht die Marke noch einen Schritt weiter und bietet den ersten veganen Ordner im Markt an. mehr…

  • Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

Staedtler 05.06.2019

Kooperation mit ArtMasters

Das Startup mit fränkischen Wurzeln „ArtMasters“ beschreitet neue Wege in Sachen Kreativ-Events und erweitert sein Portfolio um Creative Sculpturing! Mit dem Kreativwarenhersteller Staedtler als starken Partner dürfen sich Kreativfreunde ab sofort auf Events im Bereich Modellieren freuen.

Mit der vielseitigen Modelliermasse FIMO Soft entstehen individuelle Schmuckstücke, einzigartige Accessoires und Door-Knobs. Ob leuchtend bunt oder minimalistisch-modern: Staedtler und ArtMasters eröffnen Kreativ-Fans die Welt des Modellierens – egal ob Hobbykünstler oder kompletter Laie, getreu dem Konzept des Kreativ-Startups. Das Traditionsunternehmen Staedtler bietet ArtMasters mit dem großen Sortiment an FIMO für jedes Projekt die richtige Modelliermasse.

Das Startup ermöglicht das kreative Arbeiten unter Anleitung eines Künstlers in lokalen Bars und Restaurants und bringt damit einen Freizeittrend nachDeutschland, der inden USA seit Jahrender Hit ist. Bei leckerenDrinks und gutem Essen werden künstlerische Fähigkeiten, wie zum Beispiel das Malen auf Leinwand oder das Modellieren, vermittelt. Das Besondere dabei: es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, denn die Künstler führen Schritt für Schritt durch das Kunstwerk, welches man am Ende der Veranstaltung mit nach Hause nehmen darf!

www.staedtler.de