• Trodat Titelstory 6/7-19

    Der Stempel zum Markieren „Deiner Dinge“

    Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita, und es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe oder Brotdose. Trodat hat mit dem „Deine Dinge Stempel" eine Lösung. mehr…

  • Händler des Monats Juni/Juli 2019

    Aus der Tradition eine Tugend gemacht

    Büromaschinen Dettlinger in Freiburg blickt auf eine fast 95-jährige Firmengeschichte zurück. Neben dem Streckengeschäft führen Cordula und Stephan Löffler noch zwei Ladengeschäfte. mehr…

Kyocera 01.07.2019

Vertriebsregion unter neuer Führung

Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH besetzt die Vertriebsleitung Region West nach dem Weggang von Christof Rösch (Soennecken) nach und hat mit Christian Nolte einen erfahrenden Branchenkenner gewonnen.

Christian Nolte
Christian Nolte

Zum 1. Juli verstärkt Christian Nolte die Vertriebs-Einheit um Direktor Stephen Schienbein und verantwortet mit einem elfköpfigen Team die Partner-Betreuung in der Region West. „Wir freuen uns, die Position mit einem Kandidaten zu besetzen, der neben der fachlichen Expertise im Fachhandel zu Hause ist und das Geschäft kennt“, sagt Schienbein.

Nach Stationen bei Toshiba Europe und Ingram Micro kann Nolte auf über 20 Jahre Fachhandelserfahrung in Deutschland und Österreich zurückblicken. So war er in unterschiedlichen Führungspositionen u.a. für die Bereiche Consumer Business, E-Tail und Channel Marketing verantwortlich.
www.kyoceradocumentsolutions.de