• Insights-X 9-19

    Fünf Jahre Insights-X: Konzept überzeugt

    Anlässlich der fünften Insights-X befragte der PBS Report den Vorstandsvorsitzenden der Spielwarenmesse eG, Ernst Kick, gleichzeitig Organisator der PBS-Messe. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-19

    Ein Erfolgskonzept mit Zukunft

    Faber-Castell ist bekannt für funktionale Produkte mit innovativem Design. Bestes Beispiel: die Grip Familie. Deren Erfolgsgeschichte wird nun weitergeschrieben. mehr…

  • Händler des Monats September 2019

    Treffpunkt im Ort

    Bei Czap Schreib- und Spielwaren in Haag können sich die Kunden mit allem eindecken, was sie für Büro, Schule und Kinderzimmer benötigen. Das große Plus ist ein hauseigenes Bistro. mehr…

Frechverlag 03.07.2019

Bernd Herzog ist neuer Vertriebsleiter

Bernd Herzog (50) hat seit dem 1. Juli die Vertriebsleitung des Frechverlags in Stuttgart übernommen. Er tritt die Nachfolge von Martin Zeiser an, der das Unternehmen bereits Ende Mai verlassen hat.

Bernd Herzog, Vertriebsleitung Frechverlag Copyright: privat
Bernd Herzog, Vertriebsleitung Frechverlag Copyright: privat

Bernd Herzog ist gelernter Sortimentsbuchhändler. Er war über viele Jahre als Vertriebsleiter D/A/CH für die Verlage Pearson Deutschland und Travel House Media (Ganske Gruppe) in München tätig. Zuletzt war Herzog Vertriebs- und Marketingleiter beim Circon Verlag (vormals Compact Verlag). Beim Frechverlag berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

www.frechverlag.de