• Trodat Titelstory 6/7-19

    Der Stempel zum Markieren „Deiner Dinge“

    Viele Eltern kennen das Problem: Ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita, und es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe oder Brotdose. Trodat hat mit dem „Deine Dinge Stempel" eine Lösung. mehr…

  • Händler des Monats Juni/Juli 2019

    Aus der Tradition eine Tugend gemacht

    Büromaschinen Dettlinger in Freiburg blickt auf eine fast 95-jährige Firmengeschichte zurück. Neben dem Streckengeschäft führen Cordula und Stephan Löffler noch zwei Ladengeschäfte. mehr…

Frechverlag 03.07.2019

Bernd Herzog ist neuer Vertriebsleiter

Bernd Herzog (50) hat seit dem 1. Juli die Vertriebsleitung des Frechverlags in Stuttgart übernommen. Er tritt die Nachfolge von Martin Zeiser an, der das Unternehmen bereits Ende Mai verlassen hat.

Bernd Herzog, Vertriebsleitung Frechverlag Copyright: privat
Bernd Herzog, Vertriebsleitung Frechverlag Copyright: privat

Bernd Herzog ist gelernter Sortimentsbuchhändler. Er war über viele Jahre als Vertriebsleiter D/A/CH für die Verlage Pearson Deutschland und Travel House Media (Ganske Gruppe) in München tätig. Zuletzt war Herzog Vertriebs- und Marketingleiter beim Circon Verlag (vormals Compact Verlag). Beim Frechverlag berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

www.frechverlag.de