• Faber-Castell Titelstory 9-19

    Ein Erfolgskonzept mit Zukunft

    Faber-Castell ist bekannt für funktionale Produkte mit innovativem Design. Bestes Beispiel: die Grip Familie. Deren Erfolgsgeschichte wird nun weitergeschrieben. mehr…

  • Händler des Monats September 2019

    Treffpunkt im Ort

    Bei Czap Schreib- und Spielwaren in Haag können sich die Kunden mit allem eindecken, was sie für Büro, Schule und Kinderzimmer benötigen. Das große Plus ist ein hauseigenes Bistro. mehr…

  • Insights-X 9-19

    Fünf Jahre Insights-X: Konzept überzeugt

    Anlässlich der fünften Insights-X befragte der PBS Report den Vorstandsvorsitzenden der Spielwarenmesse eG, Ernst Kick, gleichzeitig Organisator der PBS-Messe. mehr…

G&G Image 11.07.2019

Michael Büttner verstärkt Berliner Distributor

G&G Image verstärkt ab sofort das Team mit Michael Büttner. Der Experte in Sachen Tinte und Toner bringt über 20 Jahre Branchen- und Produkterfahrung mit.

Michael Büttner (links) wechselt zum G&G Image
Michael Büttner (links) wechselt zum G&G Image

Michael Büttner wird im Team für Sales & Marketing und E-Commerce zuständig sein. Davor war er bei Pelikan, Unilever, Mars und Red Bull. “Mit diesem Wissen wollen wir die Marke G&G Image weiter in Deutschland bekannt machen”, erklärt Daniel Orth, Geschäftsführer Orth & Baer GmbH.

G&G Image ist die Marke der Ninestark-Gruppe, des nach eigenen Angaben weltgrößten Produzenten von alternativem Druckerzubehör. Nun ist G&G als Marke auch in Deutschland verfügbar. Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH hat vor knapp zwei Jahren die Distribution übernommen.
www.gg-image.de