• Faber-Castell 8-19

    Kreativität als Megatrend der Zukunft

    Das langfristige Behaupten am Markt ist für jedes Familienunternehmen von zentraler Bedeutung. Faber-Castell setzt seine Erfolgsgeschichte mit einem zukunftsfähigen Leitbild fort. mehr…

  • Händler des Monats August 2019

    Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Eine reine Warenpräsentation reicht heute nicht mehr aus, um als Fachhändler erfolgreich zu sein. Anne Treib aus Lebach zeigt gemeinsam mit ihrem Team auf, wie man Kunden begeistert. mehr…

  • Der Ordner wird vegan

    Der Ordner wird vegan

    Nachhaltigkeit gehört seit jeher zu den Produkten von Falken, doch jetzt geht die Marke noch einen Schritt weiter und bietet den ersten veganen Ordner im Markt an. mehr…

CoLibrì 15.08.2019

Back-to-School TV‑ Werbung

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe präsent. Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ging vergangene Woche (7. August) die neue CoLibrì TV-Kampagne an den Start.

CoLibrì Logo
CoLibrì Logo

Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen erweitert wurde. Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, sagt Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland. Vor allem unterstütze der TV-Spot die über 2.500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.

Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten, z.B. in den sozialen Medien zu nutzen.
www.colibrisystem.de