• Interview Soennecken 1-20

    Weiter so geht nicht mehr

    Sinkende Nachfrage, stagnierende Umsätze und strukturelle Veränderungen: Die Soennecken eG ist – wie Vorstandsprecher Dr. Benedikt bestätigt – gut auf die Herausforderungen vorbereitet. mehr…

  • Staedtler Titelstory 1-20

    Kunden inspirieren und Abverkauf fördern

    Die Design Journey von Staedtler fasst Produkte für Hobbykreative und Einsteiger in einem Sortiment zusammen: übersichtlich, farbenfroh und inklusive vieler praktischer Anwendungstipps. mehr…

  • Fachhändler des Jahres 2020

    Büromaschinen Dettlinger gewinnt den Leserpreis

    Unsere Leser kürten in einer Online-Abstimmung das Freiburger Fachhandelsgeschäft Dettlinger zum „Händler des Jahres 2020“. Die Auszeichnung wird anlässlich der Paperworld in Frankfurt verliehen. mehr…

CoLibrì 15.08.2019

Back-to-School TV‑ Werbung

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe präsent. Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ging vergangene Woche (7. August) die neue CoLibrì TV-Kampagne an den Start.

CoLibrì Logo
CoLibrì Logo

Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen erweitert wurde. Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, sagt Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland. Vor allem unterstütze der TV-Spot die über 2.500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.

Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten, z.B. in den sozialen Medien zu nutzen.
www.colibrisystem.de