• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

Soennecken 03.12.2019

Holger Rosa ist neuer Key Account Manager

Der Geschäftsbereich Drucken + Kopieren bei Soennecken hat mit Holger Rosa einen neuen Key Account Manager. Rosa war zuletzt Projektleiter für Marketinggruppen in den Bereichen Büroeinrichtung, Bürotechnik und IT bei der Büroring eG, für die er über 18 Jahre lang gearbeitet hat.

Holger Rosa, neuer Key Account Manager bei Soennecken.
Holger Rosa, neuer Key Account Manager bei Soennecken.

„Herr Rosa bringt eine hohe fachliche Expertise und ein weit verzweigtes Netzwerk mit“, sagt Geschäftsfeldleiter Christof Rösch. „Wir freuen uns auf neue Impulse und eine gute und intensive Zusammenarbeit.“ Holger Rosa wird, so Rösch, bei der Mitgliederbetreuung und -ansprache seine Schwerpunkte setzen – vor allem vor Ort bei den Händlern. Zudem soll er den Aufbau weiterer Gruppen und Arbeitsformate bei Soennecken vorantreiben – insbesondere bei Digitalisierungsthemen.

Herr Rosa ist ein ausgewiesener Kenner des Fachhandels und in der Branche sehr gut vernetzt. Von seiner Ausbildung in einem Bürobedarfsbetrieb in Bocholt bis heute hat er 40 Jahre Erfahrung in der Branche aufzuweisen. Vor dem Büroring war er unter anderem als Gebiets- und Bezirksleiter im Fachhandel und Fachgroßhandel bei Faber-Castell tätig.

www.soennecken.de

Bilder

  • Christof