• Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

Antalis 20.12.2019

Aufbau einer neuen Beteiligungsstruktur wird fortgesetzt

Antalis, die europäische Großhandelsgruppe im B2B-Vertrieb von Papier, gab heute bekannt, dass der Prozess zur Errichtung einer neuen Beteiligungsstruktur weiter fortgesetzt wird.

Antalis Logo
Antalis Logo

Dies wird auch aktive Gespräche mit den Hauptfinanzierungspartnern beinhalten. Ziel der Großhandelsgruppe ist es, eine neue Kapitalstruktur zu schaffen, die notwendige finanzielle Flexibilität bietet, um Antalis‘ strategische Positionierung im Papiervertrieb weiterhin zu festigen und seine Transformation hin zu Packaging und Visual Communication fortzusetzen.
www.antalis.de