• Fachhändler des Jahres 2020

    Fachhändler des Jahres 2020

    Zum achten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen ihm den Titel „Fachhändler des Jahres 2020“. Die Online-Abstimmung beginnt am 3. Dezember 2019 mehr…

  • Ideal Titelstory 11-19

    „Der Erkältung keine Chance.“

    Wenn durch Heizen die Luft trocken und stickig ist, sind vermehrt Krankheitserreger in der Raumluft. Das macht anfällig für Erkältungen. Ideal Luftreiniger und Luftbefeuchter bieten wirksamen Schutz. mehr…

HAN 09.01.2020

Allison mit Iconic Award ausgezeichnet

Im Dezember 2019 zeichnete der Rat für Formgebung das Herforder Unternehmen HAN mit den Iconic Awards 2020: Innovative Interior aus. Die Auszeichnung, die als Trendbarometer der Einrichtungsbranche gilt, ging an die Organisations- und Utensilienbox Allison by HAN.

Jens Magdanz, HAN-Vertriebs- und Marketingleiter, freut sich über den Iconic Award.
Jens Magdanz, HAN-Vertriebs- und Marketingleiter, freut sich über den Iconic Award.

Ihr einzigartiges, innovatives Design gepaart mit vielen smarten Features, überzeugte die Frankfurter Jury. Die Iconic Awards: Innovative Interior- zeichnen nur die Besten der Besten aus Einrichtungsbranche und Interior Design aus.

„Wir freuen uns direkt zum Jahresbeginn über diesen Preis und fühlen uns voller Stolz bestätigt, mit Allison ein Qualitätsprodukt von höchstem Designanspruch für die Kunden im Büro, im Meeting oder zu Hause geschaffen zu haben. Die Farbvielfalt von Allison lässt darüber hinaus keine geschmacklichen Wünsche offen“, sagt Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN.
www.han-online.com