• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

HAN 09.01.2020

Allison mit Iconic Award ausgezeichnet

Im Dezember 2019 zeichnete der Rat für Formgebung das Herforder Unternehmen HAN mit den Iconic Awards 2020: Innovative Interior aus. Die Auszeichnung, die als Trendbarometer der Einrichtungsbranche gilt, ging an die Organisations- und Utensilienbox Allison by HAN.

Jens Magdanz, HAN-Vertriebs- und Marketingleiter, freut sich über den Iconic Award.
Jens Magdanz, HAN-Vertriebs- und Marketingleiter, freut sich über den Iconic Award.

Ihr einzigartiges, innovatives Design gepaart mit vielen smarten Features, überzeugte die Frankfurter Jury. Die Iconic Awards: Innovative Interior- zeichnen nur die Besten der Besten aus Einrichtungsbranche und Interior Design aus.

„Wir freuen uns direkt zum Jahresbeginn über diesen Preis und fühlen uns voller Stolz bestätigt, mit Allison ein Qualitätsprodukt von höchstem Designanspruch für die Kunden im Büro, im Meeting oder zu Hause geschaffen zu haben. Die Farbvielfalt von Allison lässt darüber hinaus keine geschmacklichen Wünsche offen“, sagt Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN.
www.han-online.com