• Faber-Castell Titelstory

    Nachhaltig ins neue Schuljahr

    Die Verantwortung für die Umwelt ist seit Jahrzehnten in der Unternehmenskultur von Faber-Castell verankert. Zum Schulanfang gibt es die klimaneutral produzierten Schnelldreher im neuen Schulmarkt. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Frontbag 4-5 2022

    Wenn Ergonomie eine gewichtige Rolle spielt

    Frontbag ist ein innovatives Produkt, welches das Ziel verfolgt, Schulkindern eine Alternative zum herkömmlichen Schulranzen anzubieten. Die Idee dazu entstand 2010 während eines Schülerwettbewerbs. mehr…

  • AVG Forum 2022

    Tradition trifft auf Digitalisierung

    Die digitale Zukunft steht im Mittelpunkt des AVG Forums am 19. Mai 2022 in der Motorwelt München. Die AVG spricht mit dieser Veranstaltung die gesamten PBS-Branche an. mehr…

PBS Report 26.01.2020

Büromaschinen Dettlinger ist "Händler des Jahres 2020"

Unsere Leser kürten in einer Online-Abstimmung das Freiburger Fachhandelsgeschäft Dettlinger zum „Händler des Jahres 2020“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld 2020 in Frankfurt verliehen und von der Redaktion PBS Report auf dem Insider-Areal in Halle 3.1 feierlich verliehen. Julia Uherek, Group Show Director, Consumer Goods, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, übergab den Preis an Cordula Löffler.

Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.
Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.

Zum achten Mal wählten unsere Leser unter allen „Händlern des Monats“ aus dem vergangenen Jahr ihren Favoriten. Das Ergebnis steht fest: Gewinner ist in diesem Jahr das Freiburger Unternehmen Büromaschinen Dettlinger geführt von Cordula und Stephan Löffler.

Die Leser hatten über vier Wochen die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung den Ausgang des Wettbewerbs zu entscheiden. Dabei konnte über eine IP-Adresse nur einmal abgestimmt werden.

Am Start waren wieder PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt dabei nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits als „Händler des Monats“ im PBS Report vorgestellt wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2020“ darf von dem Gewinner ein Jahr lang geführt werden und für Werbegzwecke genutzt werden.
www.pbsreport.de

Bilder