• Interview Soennecken 1-20

    Weiter so geht nicht mehr

    Sinkende Nachfrage, stagnierende Umsätze und strukturelle Veränderungen: Die Soennecken eG ist – wie Vorstandsprecher Dr. Benedikt bestätigt – gut auf die Herausforderungen vorbereitet. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 3-20

    Der erste klimaneutrale Ordner

    Leitz, die Premiummarke von Acco Brands, setzt auf Nachhaltigkeit. Das Original und der zum Klassiker gewordene Aktenorder mit Wolkenmarmor-Papier ist jetzt zusätzlich klimaneutral. mehr…

  • Händler des Monats März 2020

    Kundennähe mit Tradition

    Hübsch und gut zählt zum etablierten PBS-Fachhandel in Stuttgart. Zum Erfolg des Familienunternehmens tragen ein breites Sortiment, moderates Wachstum und eine umsichtige Personalplanung bei. mehr…

PBS Report 26.01.2020

Büromaschinen Dettlinger ist "Händler des Jahres 2020"

Unsere Leser kürten in einer Online-Abstimmung das Freiburger Fachhandelsgeschäft Dettlinger zum „Händler des Jahres 2020“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld 2020 in Frankfurt verliehen und von der Redaktion PBS Report auf dem Insider-Areal in Halle 3.1 feierlich verliehen. Julia Uherek, Group Show Director, Consumer Goods, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, übergab den Preis an Cordula Löffler.

Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.
Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.

Zum achten Mal wählten unsere Leser unter allen „Händlern des Monats“ aus dem vergangenen Jahr ihren Favoriten. Das Ergebnis steht fest: Gewinner ist in diesem Jahr das Freiburger Unternehmen Büromaschinen Dettlinger geführt von Cordula und Stephan Löffler.

Die Leser hatten über vier Wochen die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung den Ausgang des Wettbewerbs zu entscheiden. Dabei konnte über eine IP-Adresse nur einmal abgestimmt werden.

Am Start waren wieder PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt dabei nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits als „Händler des Monats“ im PBS Report vorgestellt wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2020“ darf von dem Gewinner ein Jahr lang geführt werden und für Werbegzwecke genutzt werden.
www.pbsreport.de

Bilder