• Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Paperworld 2022

    Paperworld 2022

    In Frankfurt kommen alle Trends und Neuheiten an einem Ort zusammen. Mit ihrer einzigartigen Produktvielfalt ist die Paperworld ein wichtiger Branchentreffpunkt und Impulsgeber für die PBS-Branche. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

PBS Report 26.01.2020

Büromaschinen Dettlinger ist "Händler des Jahres 2020"

Unsere Leser kürten in einer Online-Abstimmung das Freiburger Fachhandelsgeschäft Dettlinger zum „Händler des Jahres 2020“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld 2020 in Frankfurt verliehen und von der Redaktion PBS Report auf dem Insider-Areal in Halle 3.1 feierlich verliehen. Julia Uherek, Group Show Director, Consumer Goods, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, übergab den Preis an Cordula Löffler.

Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.
Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.

Zum achten Mal wählten unsere Leser unter allen „Händlern des Monats“ aus dem vergangenen Jahr ihren Favoriten. Das Ergebnis steht fest: Gewinner ist in diesem Jahr das Freiburger Unternehmen Büromaschinen Dettlinger geführt von Cordula und Stephan Löffler.

Die Leser hatten über vier Wochen die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung den Ausgang des Wettbewerbs zu entscheiden. Dabei konnte über eine IP-Adresse nur einmal abgestimmt werden.

Am Start waren wieder PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt dabei nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits als „Händler des Monats“ im PBS Report vorgestellt wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2020“ darf von dem Gewinner ein Jahr lang geführt werden und für Werbegzwecke genutzt werden.
www.pbsreport.de

Bilder