• Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Burde Titelstory 9-2022

    Kreative Kalender mit großem Potenzial

    Seit 1991 hat sich Burde zum bedeutendsten Player im skandinavischen Kalendermarkt entwickelt. Mit seiner feinen und kreativen Designsprache möchte das Unternehmen nun den deutschen Markt erobern. mehr…

  • Ideal Ventilator

    Coole Brise im Büro

    Bei steigenden Temperaturen sehnen sich viele nach einer erfrischenden Brise in Büros oder Wohnräumen. Der kompakte Tisch-/Stand-Ventilator IDEAL FAN 1 ist die optimale Lösung für einen heißen Sommer. mehr…

  • Insights-X

    Siebte Insights-X im Herbst

    Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. mehr…

PBS Report 26.01.2020

Büromaschinen Dettlinger ist "Händler des Jahres 2020"

Unsere Leser kürten in einer Online-Abstimmung das Freiburger Fachhandelsgeschäft Dettlinger zum „Händler des Jahres 2020“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld 2020 in Frankfurt verliehen und von der Redaktion PBS Report auf dem Insider-Areal in Halle 3.1 feierlich verliehen. Julia Uherek, Group Show Director, Consumer Goods, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, übergab den Preis an Cordula Löffler.

Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.
Preisverleihung "Händler des Jahres 2020" an Büromaschinen Dettlinger.

Zum achten Mal wählten unsere Leser unter allen „Händlern des Monats“ aus dem vergangenen Jahr ihren Favoriten. Das Ergebnis steht fest: Gewinner ist in diesem Jahr das Freiburger Unternehmen Büromaschinen Dettlinger geführt von Cordula und Stephan Löffler.

Die Leser hatten über vier Wochen die Möglichkeit in einer Online-Abstimmung den Ausgang des Wettbewerbs zu entscheiden. Dabei konnte über eine IP-Adresse nur einmal abgestimmt werden.

Am Start waren wieder PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt dabei nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits als „Händler des Monats“ im PBS Report vorgestellt wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2020“ darf von dem Gewinner ein Jahr lang geführt werden und für Werbegzwecke genutzt werden.
www.pbsreport.de

Bilder