• Schneider Titelstory 3 2021

    Umweltmanagement muss transparent sein

    Nicht nur die Liebe zum Schreiben und zur Handschrift, sondern auch die Umweltverantwortungsind in der Firmenpolitik tief verankert. Christian Schneider, Geschäftsführer Schneider Schreibgeräte,gibt mehr…

  • PBS Report Green Award 2021

    PBS Report Green Award Gewinner 2021

    Die Zarbock Media GmbH & Co.KG mit der Zeitschrift PBS Report hat im vergangenen Jahr den „1. PBS Report Green Award” ausgelobt. Jetzt stehen die Gewinner fest. mehr…

Ninestar/Tonerdumping 26.01.2020

Strategische Partnerschaft auf der Paperworld unterzeichnet

Am Sonntag, 26. Januar 2020, unterzeichneten Ninestar und Tonertumping auf der Frankfurter Paperworld (Remanexpo) ein Memorandum of Understanding (MoU) mit dem Ziel, die Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen im G&G-Markengeschäft zu stärken. Ninestar zählt zu den weltweit führenden Herstellern von kompatiblem Druckerzubehör. Zur Konzerngruppe gehören die Marken Lexmark und G&G.

Vertragsunterzeichnung: Daniel Orth, Jackie Zhang, Friedbert Baer.
Vertragsunterzeichnung: Daniel Orth, Jackie Zhang, Friedbert Baer.

Jackie Zhang, Executive Vice General Manager von Ninestar Image Tech Limited, sagte: „Als strategischer Partner von G&G in Deutschland ist Tonerdumping seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner. Gemeinsam haben wir viele Hindernisse überwunden und mit unseren gemeinsamen Anstrengungen viel erreicht. Deshalb haben wir uns entschieden, uns zusammenzutun, um mehr Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen. Wir glauben, dass G&G mit der umfassenden Stärke von Ninestar und der lokalen Expertise von Tonerdumping zur stärksten Druckerzubehörmarke in Deutschland wird“.

„Es ist die Mission von G&G, mit patentgeschützten, qualitativ stabilen Produkten und zuverlässigen Dienstleistungen in die höherwertigen Märkte einzudringen.“ Jackie fügte hinzu: „Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden auf der ganzen Welt Innovationen, Co-Branding und Co-Investitionen durchgeführt. Das, was jetzt alle sehen, ist ein Beispiel für die Praxis unseres Engagements. Wir freuen uns aufrichtig auf die weitere Etablierung einer solchen strategischen Verbindung weltweit.“

Daniel Orth, der Gründer von Tonerdumping, kommentierte: „Neukundengewinnung ist hier nur mit exzellenter, stabiler Qualität, höchster Innovationskraft und professionellem, überzeugendem Marketing möglich. Dies erfordert einen starken Partner, und in unserer Branche gibt es keinen besseren als Ninestar. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ninestar unser Ziel erreichen und G&G zur neuen führenden Marke für alternatives Druckerzubehör in Deutschland machen werden“.
www.gg-image.de

Bilder

  • Ninestar/Tonerdumping
    Ninestar/Tonerdumping