• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

AVG Card Award 17.03.2020

Preisverleihung "Goldene Grußkarte 2020" wird verschoben

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben die Initiatoren der „Goldenen Grußkarte“ entschieden, sowohl die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“ als auch die AVG-Tagung zum Thema „Nachhaltigkeit in der Grußkarte“ zu verschieben.

Die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“ wurde auf den 3. September verschoben.
Die Preisverleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“ wurde auf den 3. September verschoben.

In einer aktuellen Pressemitteilung der Initiatoren heißt es dazu: „Unsere Motivation, mit Ihnen eine kreative, unterhaltsame und unbeschwerte Zeit zu verbringen, erscheint uns unter den derzeit gegebenen Umständen im Hinblick auf die Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums nicht passend.“ Als neuen Termin für beide Veranstaltungen wurde der 3. September 2020 festgesetzt.
Die Veranstalter geben bekannt, dass der festliche Silbersaal des Deutschen Theaters in München als Veranstaltungsort der Gala und auch Jessica Lippertz als Moderatorin erhalten bleiben. Die Gewinner des Awards bleiben bis zu diesem neuen Termin geheim. Alle Tickets des bereits ausverkauften Abends behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden in Kürze versandt.

www.avgcard.de