• Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

Pilot Pen 12.05.2020

Fortsetzung der Frixion Design-Kampagne

Unter dem Motto “Cool to School” können Frixion-Fans im Aktionszeitraum von Juni bis Ende September auch in diesem Jahr wieder kreativ werden und ihre ganz persönlichen Stift-Designs kreieren.

Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.
Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.

Neben dem Frixion Ball, Frixion Clicker und dem dreier Minenset sind erstmals auch der Frixion Light und Frixion Fineliner im Design-Konfigurator auf www.pilot-frixion.de dabei. Begleitet wird die Back-to-School-Kampagne durch reichweitenstarke Social-Media-Inszenierungen sowie ausgewählte Medien- und Influencer-Kooperationen. Mit allen Maßnahmen erwartet Pilot eine Gesamtreichweite von 17 Millionen Kontakten.
Bevor der offizielle Aktionszeitraum im Juni startet, gibt es seit Ende April bereits einen ersten Teaser in Form einer exklusiven Design-Challenge. Hierfür ruft Pilot auf Facebook und Instagram dazu auf, eigene Design-Kreationen einzusenden.
www.pilotpen.de