• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

Lässig 18.06.2020

Preisträger in der Kategorie "Kids & Toys"

Zum fünften Mal in Folge gelingt es Lässig einen der begehrtesten Awards in Deutschland zu gewinnen. Als Preisträger und “Winner” des German Brand Awards 2020 in der Kategorie “Kids & Toys” beweist Lässig, dass Kontinuität und Kompetenz in Markenführung für das mittelständige Familienunternehmen aus Hessen ganz klar im Vordergrund stehen, und belohnt werden.

Claudia Lässig, Geschäftsführer der Lässig GmbH
Claudia Lässig, Geschäftsführer der Lässig GmbH

In diesem außergewöhnlichen Jahr, indem soviel anders kommt als geplant, ist schnelles Umdenken und flexibles Handeln erforderlicher denn je. Dabei ist es für Lässig weiterhin von großer Bedeutung, sich auf die Werte zu besinnen, die die Marke von Beginn an stark machen. Das Unternehmen legt den Fokus auf die Chancen und Herausforderungen, die mit nachhaltigen, innovativen und qualitativ hoch angesiedelten Produktsegmenten vereinbar sind. Ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Umweltbewusstsein ist ebenfalls fester Bestandteil der Firmenphilo- sophie.Claudia Lässig, Karin Heinrich und Stefan Lässig, Geschäftsführer der Lässig GmbH, ziehen auch hinsichtlich der Markenführung am gleichen Strang:„Wir freuen uns sehr über den German Brand Award 2020, der uns auch in diesem Jahr ganz besonders darstellt und eine hohe Anerkennung verleiht. Es ist eine Ehre zu den „Excellent Brands“ zu zählen und somit in der Branche “Baby- und Kinderausstattung“ zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken zu gehören. Das macht uns sehr stolz und spornt uns erneut an, auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin den Kurs für unsere Marke zu halten –mit Schwung, Bedacht und Vision.
www.laessig-gmbh.de