• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

Büroring 29.06.2020

Neue Unternehmensseite ist online

Rechtzeitig zur virtuellen Generalversammlung am 30. Juni wurde die neue Internetseite der Büroring eG freigeschaltet. Sie überzeugt mit einem frischen Erscheinungsbild, übersichtlichen Darstellung und einem funktionalen Design.

Büroring Logo
Büroring Logo

Die aktuelle Website wurde komplett in Eigenregie der BMC (Büroring Marketing Center) konzipiert und umgesetzt. Mit einer modernen Infrastruktur und auf Basis von Wordpress ist die neue Seite zukunftsfähig und selbstverständlich “full responsive”, d.h. auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Mit ihrer klaren Struktur lädt sie mehr als bisher den Nutzer zum Verweilen und Stöbern ein.

Selbstverständlich “lebt” die neue Seite von der Aktualität. Daher werden die Inhalte ab sofort kontinuierlich angepasst und ergänzt. Ganz gleich ob Neuigkeiten aus der Verbundgruppe, Livebooks der neu erschienenen Printmedien, aktuelle Branchennews oder weiterführende Informationen – hier werden Sie mit Sicherheit fündig. Im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie werden sukzessive alle weiteren Webauftritte der Büroring Unternehmensgruppe wie z. B. die der Büroring Eigenmarke relauncht und nach und nach dem neuen Look & Feel angepasst.

Thomas Fröber, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing: “Selbstverständlich haben wir der Website nicht nur ein neues Design zuteilwerden lassen, sondern insbesondere die Funktionalität und Übersichtlichkeit verbessert. So finden Sie gewünschte Informationen und interessante Fakten ab sofort ohne langes Suchen oder komplizierte Navigation. Darüber hinaus können Sie die neue Webseite nun guten Gewissens auch Ihren Kunden oder Geschäftspartnern empfehlen. So können diese sich ein eigenes Bild über das Potential und die Leistungsfähigkeit der Genossenschaft machen – Ihrer starken Gemeinschaft im Hintergrund.”
www.bueroring.de