• PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Eine mit hochkarätigen Experten besetzte Fachjury ermittelt die Gewinner. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

Elco AG 29.06.2020

John Zöllin wird neuer CEO

Bei der Elco AG übenimmt zum 1. Juli 2020 John Zoellin die Geschäftsleitung in der Position des CEO. Hans-Jörg Aerni übernimmt die Leitung der Wipf Gruppe und wird Präsident der Elco AG.

John Zöllin ist neuer CEO der Elco AG.
John Zöllin ist neuer CEO der Elco AG.

John Zoellin (54) arbeitet seit 1998 bei Elco. Er begann seine Laufbahn als Leiter Marketing und Verkauf. Seit 2002 zeichnet er sich als COO und Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Briefumschlag und Scheibwaren. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrungen und kennt das Unternehmen und den Markt ausgezeichnet.

www.myelco.ch