• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • Pilot Pen Titelstory 5/6-20

    FriXion Design-Aktion geht in die zweite Runde

    Passend zum Back-to-School-Geschäft setzt Pilot die erfolgreiche Kampagne zur FriXion Family ab Juni fort und begeistert Fans mit einer erweiterten Produktauswahl und exklusiven Design-Challenge. mehr…

  • Interview des Monats 5/6-20

    Weitere Hilfsmaßnahmen für unsere Branche wünschenswert

    Anfang des Jahres übernahm Christian Haeser die Position als Geschäftsführer beim HBS/HWB. Die Paperworld nutzte er, die PBS-Branche kennenzulernen. Danach begann eine rasante Achterbahnfahrt. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

Insights-X 16.07.2020

Beteiligungsstart für neue PBS-Plattform

Nach der Absage der diesjährigen Insights-X kündigten die Veranstalter ein Alternativangebot an. Mit einer Plattform im Internet will die Messe mit einem digitalen Treffpunkt der PBS-Branche im Herbst punkten. Ab dem 14. Oktober geht die “Insights-X Online” an den Start. Im Mittelpunkt steht ein dreitätiger Online-Live-Event mit Expertenvorträgen, Workshops und Präsentationen der beteiligten Unternehmen stehen.

Insights-X Online
Insights-X Online

Zwei Beteiligungsmöglichkeiten stehen interessierten Firmen zur Auswahl. Mit dem Basispaket sichern sich Unternehmen eine ganzjährige Präsenz auf der Insights-X Onlineplattform im Bereich „Aussteller und Produkte“ und schaffen damit die Möglichkeit, sich als Unternehmen und entsprechende Neuheiten im Internet darzustellen. Das Paket beinhaltet die gezielte Präsentation einer Produktneuheit sowie das Einstellen von presserelevanten Mitteilungen für die Medienvertreter.

Daneben bietet die Insights-X Online ein Premiumpaket an, das zusätzliche Leistungen umfasst. Es ermöglicht Unternehmen, bis zu drei Neuheiten im Bereich „Aussteller und Produkte“ vorzustellen und im Rahmen des Online Live Events einen Workshop oder eine Präsentation abzuhalten. Inbegriffen sind außerdem ein Post in den Social Media Kanälen der Insights-X sowie eine elektronische Pressebox im Pressebereich der Insights-X-Webseite.

Dieser erste Leistungskatalog der Insights-X Online wird in den nächsten Wochen um weitere Kommunikations- und Informationskomponenten in Abstimmung mit den beteiligten Unternehmen erweitert.

Herzstück der Insights-X Online bilden ein dreitägiger Online Live Event mit Expertenvorträgen, Workshops und Präsentationen der beteiligten Unternehmen sowie der Bereich „Aussteller und Produkte“. Dieser ermöglicht es teilnehmenden Herstellern, Einkäufer und Händler anhand digitaler Produktvorführungen umfassend über ihr Portfolio zu informieren und sich per Video-Chat direkt auszutauschen. Ein besonderer Fokus wird in diesem Bereich auf die Präsentation von Neuheiten gelegt, um dem Fachpublikum die Suche nach Innovationen zu erleichtern.
www.insights-x.com