• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

Soennecken eG 03.09.2020

Exklusive Kooperation

Die Soennecken eG und die marketingfaktur GmbH starten eine exklusive Kooperation bei Vertriebsdienstleistungen. Die geschlossene Rahmenvereinbarung bietet Soennecken-Mitgliedern die Möglichkeit, auf einzelne Vertriebsdienstleistungen der marketingfaktur zurückzugreifen – exklusiv und zu gesonderten Konditionen.

Soennecken
Soennecken

Dazu zählt zum Beispiel die Leadgenerierung und Neukundengewinnung durch seriöse Telemarketing-Kampagnen, oder auch professionelle Vertriebstrainings und -coachings durch Dr. Thomas Titzkus, Geschäftsführer der marketingfaktur und Dozent für Sales Management an der Hochschule Niederrhein.

Die marketingfaktur zählt zu den führenden mittelständischen Marketing- und Vertriebsagenturen im B2B-Umfeld. Sie ist spezialisiert auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Das Full-Service Dienstleistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Vermarktungsaktivitäten: von der Entwicklung und Umsetzung einer Marketing- oder Vertriebsstrategie über Online- oder Offline-Marketing bis hin zu Vertriebstrainings, Coachings und Leadgenerierung durch Telefonakquise.

„Wir freuen uns, mit der marketingfaktur einen weiteren hochkarätigen Partner für unsere Mitglieder gewinnen zu können“, sagt Christof Rösch, Bereichsleiter Drucken und Kopieren bei Soennecken. „Die marketingfaktur kann unsere Mitglieder dabei unterstützen, Leads und Neukunden zu gewinnen, um systematisch die eigene Vertriebspipeline zu befüllen. Und dies in der Regel erfolgsbasiert.“

„Uns vertrauen viele namhafte, aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen bereits seit vielen Jahren“ sagt Thomas Titzkus. „Dies liegt sicherlich auch daran, dass wir Marketing und Vertrieb integriert und stets durch die Brille der Umsatz- und Ergebniswirksamkeit der jeweiligen Maßnahmen betrachten. Und wenn unsere Kunden ihre Mitarbeiter zu uns ins Training schicken, gelingt es uns nicht nur, sie für die Telefonakquise zu begeistern. Die Teilnehmer generieren auch echte Termine bei potenziellen Neukunden, so dass sich die Trainings stets refinanzieren.“
www.soennecken.de

Bilder

  • Christof
    Dr.