• Interview des Monats 9-20

    „Grußkarten helfen, soziale Distanz zu überwinden“

    Anlässlich der Verleihung der „Goldenen Grußkarte“ sprachen wir mit Mathias M. Janssen von der AVG, Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten in Deutschland. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-20

    Stilvolles Schreibtisch-Duo

    Auch im Zeitalter von Tastatur und Touchscreen ist die Handschrift sehr populär. Mit der neuen Grip Edition in zwei angesagten Tönen präsentiert Faber-Castell jetzt neue Lieblingsschreibgeräte. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

dexxIT 09.10.2020

Webinar mit Inspur und SAP zum Thema "Server"

Die Migration von SAP ERP auf SAP S/4HANA rückt für alle SAP-Kunden näher, aber es fehlt oft noch an Klarheit über das richtige Vorgehen. dexxIT bietet dazu nicht nur die passenden Hardwarekomponenten an, sondern informiert zusammen mit SAP, Inspur, TTZ und DextraData in einem Webinar am 14. Oktober 2020 über das Thema “Server”.

dexxIT
dexxIT

Welche Schritte sind für eine reibungslose Umstellung notwendig? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Und welche Hürden müssen überwunden werden? Am 14. Oktober von 10 bis 12 Uhr gibt es darauf Antworten aus erster Hand.

Inspur, der chinesische Marktführer im Servermarkt, stellt seine flexiblen und leistungsstarken Hardwarekomponenten vor. Marktführer SAP beschreibt die dazu passenden Software und Ecosystem-Lösungen. Das IT-Trio dexxIT, TTZ und DextraData erläutert die Projektabwicklung aus einer Hand.

„Egal, ob eine Migration auf S/4 HANA geplant ist oder über einen Komplettumstieg auf SAP nachgedacht wird. Dieses Webinar ist die ideale Gelegenheit mit den Platzhirschen im Servermarkt in persönlichen Kontakt zu treten“, sagt Michael Thedens von dexxIT.

SAP S/4HANA ist die Echtzeit-ERP-Suite der nächsten Generation und wurde vollständig auf der leistungsfähigen In-Memory-Plattform SAP HANA entwickelt. Diese moderne ERP-Suite ist eine zukunftsfähige Basis für die Digitalisierung von Unternehmen, bietet eine deutliche Vereinfachung des Datenmodells sowie zahlreiche Innovationen durch die SAP HANA Cloud Plattform. Besonders nutzerfreundlich und intuitiv bedienbar ist S/4HANA dank der rollenbasierten Oberfläche SAP Fiori.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.dexxit.de/webinar

Bilder

  • dexxIT