• Ideal Titelstory 11-20

    Der Ansteckung vorbeugen

    Ideal Luftreiniger reduzieren neben Schadstoffen und Krankheitserregern ebenfalls die Virenbelastung durch Aerosole in geschlossenen Räumen - und bieten für Handelspartner wichtige Verkaufsargumente. mehr…

  • Greven Verlag 11-20

    "Lokal digital unschlagbar"

    Die Corona-Pandemie hat offengelegt, dass auch kleinere und mittelständische Unternehmen ihr Marketing dringend digital aufstellen müssen. Ein neuer Ratgeber von Patrick Hünemohr hilft dabei. mehr…

  • Interview des Monats, Büroring, 11-20

    „Fruchtbringendes Miteinander“

    Im April trat Axel Hennemann seinen Vorstandsposten bei der Büroring eG in Haan an. Seither führen wieder zwei hauptamtliche Vorstände die Genossenschaft. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

The Navigator Company 30.12.2020

Preiserhöhung angekündigt

The Navigator Company hat seine Kunden darüber informiert, dass die Papierpreise in Europa ab 1. Februar 2021 um vier bis sechs Prozent erhöht werden.

The Navigator Company will dabei einen Mindestpreis von 30 Euro netto pro Tonne festlegen. Diese Erhöhung gelte für alle Warensendungen ab dem 1. Februar 2021. Das Unternehmen will in Kürze über die Preisstruktur der einzelnen Sorten informieren.

Diese Entscheidung sei aufgrund des “unhaltbar niedrigen Rentabilitätsniveaus in der gesamten Branche in Europa” und nach den jüngsten Ankündigungen von weltweiten Erhöhungen der Zellstoff- und Logistikkosten getroffen worden.

Die Navigator Company verkauft Papierprodukte in 130 Ländern auf fünf Kontinenten. Die bekanntesten Marken des Papierherstellers sind Navigator, Pioneer, Inacopia, Discovery, Soporset und Inaset.

Das Unternehmen will auch weiterhin daran arbeiten, die Partnerschaften mit den Kunden zu stärken.
www.thenavigatorcompany.com