• PBS Report Green Award 2021

    PBS Report Green Award Gewinner 2021

    Die Zarbock Media GmbH & Co.KG mit der Zeitschrift PBS Report hat im vergangenen Jahr den „1. PBS Report Green Award” ausgelobt. Jetzt stehen die Gewinner fest. mehr…

  • Schneider Titelstory 3 2021

    Umweltmanagement muss transparent sein

    Nicht nur die Liebe zum Schreiben und zur Handschrift, sondern auch die Umweltverantwortungsind in der Firmenpolitik tief verankert. Christian Schneider, Geschäftsführer Schneider Schreibgeräte,gibt mehr…

Faber-Castell 26.03.2021

Sieger des Malwettbewerbs 2020 gekürt

Kinder bis 12 Jahre, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren und Spaß am Malen haben, waren letztes Jahr eingeladen, beim Wettbewerb 2020 zum Thema „Male die Kinder dieser Welt“ mitzumachen und ihre Werke einzureichen. Nun wurden die Gewinner ermittelt.

Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.
Überraschungspost: Jan-Linus freut sich über seinen Gewinn des Faber-Castell Malwettbewerbs 2020.

Zu gewinnen gab es mehr als 200 Preise, darunter als Hauptpreis pro Altersklasse (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) ein Familienwochenende im Familotel sowie tolle Stiftepakete. Unter allen Einsendern wählte eine Jury der A.W. Faber-Castell Vertrieb GmbH einmal im Quartal die 20 besten Bilder pro Altersgruppe aus (3-5 Jahre, 6-7 Jahre und 8-12 Jahre) und ermittelte zum Jahresende die Finalgewinner. Die Überraschungspakete sind inzwischen bei allen kleinen Kreativen angekommen.

www.faber-castell.de