• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9 2021

    Vorbild im Klimaschutz: Nachhaltig schreiben

    Klimaschutz ist fest in der Unternehmenskultur von Faber-Castell verankert. Jeder Schritt der Wertschöpfungskette wird verfolgt. Mit neuen Lösungen wird das Engagement für Nachhaltigkeit verstärkt. mehr…

Rheita-Krautkrämer 01.10.2021

Norbert Vreden übernimmt Leitung Vertrieb und Marketing

Norbert Vreden übernimmt ab 1. Oktober 2021 die Leitung Vertrieb und Marketing der Rheita-Krautkrämer GmbH in Kastellaun. In seiner neuen Position ist der 56-jährige Betriebswirt verantwortlich für den Ausbau des Facheinzel- und Großhandels in DACH und BeNeLux und insbesondere der kompletten Neugestaltung des Onlinehandels bei der Rheita-Krautkrämer GmbH.

Norbert Vreden, Rheita-Krautkrämer GmbH
Norbert Vreden, Rheita-Krautkrämer GmbH

Gegründet 1948 ist die Rheita-Krautkrämer GmbH ein zuverlässiger Partner in der Großfläche von Warenhäuser und LEH. Mit der eigenen Marke “Rheita” werden das Preis-Einstiegssegment im Bereich Schul- und Bürobedarf sowie einem Sortiment für die Papeterien angeboten. Die Produktion von Privatlabel und exklusive Vertriebskooperationen runden das breite Angebot ab und ermöglichen den Fachhandelspartner hochwertige Produkte zum fairen Preis einzukaufen.

2016 wechselte Norbert Vreden in die Geschäftsführung von Kores Deutschland GmbH und verantwortete dort Vertrieb und Marketing. Zuvor war er vier Jahre als nationaler Key Account Manager Deutschland für die Elco AG tätig.
www.rheita.com