• Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

Messe Frankfurt 11.01.2022

Nextrade mit eigenem Stand auf der Nordstil

Wenn am kommenden Wochenende die Winterausgabe der Nordstil in Hamburg (15. bis 17. Januar 2022) ihre Tore öffnet, dann wird auch die B2B-Daten- und Orderplattform Nextrade dabei sein. Sie präsentiert ihr Portfolio direkt vor Ort an einem eigenen Stand.

Nextrade auf der Nordstil mit eigenem Messestand.
Nextrade auf der Nordstil mit eigenem Messestand.

Das Nextrade-Team informiert in der Halle A4 am Stand F36 über die vielfältigen Anwendungsbereiche der Plattform. An dem Stand können Interessierte live am Bildschirm die digitalen Showrooms erleben, sehen welche Vorteile Nextrade bietet und das Portal genauer kennenlernen.

Die digitale Order- und Datenplattform Nextrade hat sich mit ihrer Prozesskette und der Kombination aus zusätzlichen Services und Produkten zum Allrounder in Sachen Digitalisierung des Handels entwickelt. Aktuell ordern über 10.000 Händler auf dem Onlineportal bei 400 Marken. Zudem ist es zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr verfügbar.

„Mit Nextrade haben wir nicht nur das Ordern der Konsumgüterbranche digitalisiert und zentralisiert, sondern auch den einfachen Austausch von Artikeldaten möglich gemacht. Nextrade verlängert die Messen vor Ort und bietet den Marken die Chance, ihre Produkte und Neuheiten zu präsentieren und sogar in virtuellen Showrooms erlebbar zu machen. Auf dem Nextrade-Messestand können alle Interessierten die Plattform live erleben, Vorteile erkunden und sich individuell beraten lassen“, sagt Nicolaus Gedat, Geschäftsführer nmedia GmbH.
www.nextrade.solutions