• Insights-X

    Siebte Insights-X im Herbst

    Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. mehr…

  • Ideal Ventilator

    Coole Brise im Büro

    Bei steigenden Temperaturen sehnen sich viele nach einer erfrischenden Brise in Büros oder Wohnräumen. Der kompakte Tisch-/Stand-Ventilator IDEAL FAN 1 ist die optimale Lösung für einen heißen Sommer. mehr…

  • Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Chr. Renz GmbH 03.05.2022

Auszeichnung für "Air2Color Pro"

Das neue Modell des Luftqualitätsmessers “Air2Color pro” von Renz ist der Gewinner des “EOPA22 – Business Product of the year“. Nach den Auszeichnungen für die CO2-Ampel “Air2Color” unter anderem von der Stiftung Warentest (02/21), dem Stationers Warrant der Stationers‘ Company in Großbritannien (08/21) und als „Produkt des Jahres 2021 in der Kategorie B2B” durch den Verband der PBS-Markenindustrie (11/21), kam nun der erste Preis für das neue Modell “Air2Color pro” auf internationalen Parkett hinzu.

Auf einer feierlichen Abendveranstaltung anlässlich der OPI-Partnerschaftstagung in Amsterdam wurde der Preis „Winner EOPA22 – Business Product of the year“ (European Office Products Award) an Thomas Reinhard, Business Manager Office Produkte und Iain Bullock, Manager Renz UK übergeben. „Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, dass unsere Innvoationskraft und unsere Resilienz in den letzten Jahren ein weiteres Mal ausgezeichnet wurde“, berichtet Thomas Reinhard.

Im Wettbewerb mit fünf weiteren Produkten namhafter PBS-Hersteller konnte sich Renz mit seinem Produkt durchsetzen. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Heubach ist auf Stanz-, Binde- und Laminiermaschinen und das dazugehörige Verbrauchsmaterial spezialisiert. Renz hat in den letzten beiden Jahren neue Produkte entwickelt, um auf die Corona-Krise zu reagieren. Daraus ist ein komplett neuer Geschäftsbereich entstanden: das Renz Protective Equipment.
www.renz.com