• Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Stempel Schmorrde 13.06.2022

Neues Bestellportal ist online

Seit dem 13. Juni 2022 ist nach 1,5 Jahren Entwicklungszeit das neue Bestellportal „Schmorrde Easy Order” sowie der neue Konfigurator des Stempel-Anbieters Schmorrde online.

Das neue Bestellportal „Schmorrde Easy Order" sowie der neue Konfigurator sind online.
Das neue Bestellportal „Schmorrde Easy Order" sowie der neue Konfigurator sind online.

Das Fachhändlerportal „Schmorrde Easy Order“ präsentiert sich in einem modernen und responsiven Design. Die Entwickler haben vor allem die Performance verbessert, die Stempelbestellung damit schnell gemacht und das Portal somit noch übersichtlicher gestaltet. Dabei haben sie einen besonderen Wert auf eine einfache Benutzerführung gelegt. “Der Umstieg ist ganz unkompliziert, weil der Anwender eine vertraute Umgebung vorfindet, mit der er sogar auf sein Bestellarchiv seit 2016 zugreifen kann”, erläutert Reinhart Kessner, der Geschäftsführer von Stempel Schmorrde in Löbau.

Kessner empfiehlt seinen Kunden einen raschen Umstieg auf das anwenderfreundliche Bestell-Portal. “Wir lassen unser altes System sowie den bisherigen Konfigurator noch einige Monate parallel laufen”, verspricht der Geschäftsführer. Er verweist dabei gleichzeitig auf die Vorteile, die sich dem Stempel-Fachhandel künftig bieten wie mehr Komfort bei der Gestaltung der Stempeltexte, die Eignung für eine stationäre und mobile Anwendung, eine übersichtliche Musterverwaltung oder die Möglichkeit, kundenindividueller Schriften zu installieren und vieles mehr.

Die Anwendung des neuen Portals wird bei einer Online-Schulung am 21. Juni 2022, ab 8.30 Uhr gezeigt. Die Anmeldung erfolgt direkt bei Stempel-Schmorrde. Weitere Schulungstermine sollen in den nächsten Monaten folgen. Nach Angaben von Reinhart Kessner sind bereits rund 750 deutsche und internationale Fachhandelspartner an das „alte“ Schmorrde-Bestellportal angebunden.
www.schmorrde.de