Work plus Room ergibt „Wooom“

Der neue Schalensessel von Klöber verbindet das Beste aus „Work“ und „Room“ und bietet neue Möglichkeiten hinsichtlich Rückzug, Konzentration sowie Kommunikation. Somit bringt er alles mit, was ein Schreibtisch-Arbeitsplatz auch hat – plus Wohlfühlfaktor.

Das Konzept „Wooom“ wird von den Begriffen „Work“ (konventionelle Büroeinrichtung, die das praktische Arbeiten erleichtert) und „Room“ (Wohnlichkeit und Privatsphäre, die Kreativität fördert) inspiriert. Der neue Schalensessel von Klöber kombiniert so das Beste aus Effizienz und Entspannung.

Work – für ein Maximum an Effizienz
„Wooom“ gibt es in zwei Ausführungen: Mit und ohne „Ohren“. Die Sesselvariante mit Ohren ist mit einem dimmbaren LED-Leselicht, das oberhalb der Schultern angebracht ist, ausgestattet. Dabei sind die LED-Module tief in die Lehne eingearbeitet. Die Linsen sowie die Lichtqualität von CRI 90+, die mit der „Tunable White“ Technology kombiniert wird, leuchten den Nutzerbereich optimal aus. Die Farbtemperatur kann der Nutzer individuell definieren: Zum Entspannen eignet sich das angenehme Warmweiß, wohingegen das Kaltweiß eine anregende Arbeitsatmosphäre fördert. Dazu trägt auch die großzügige schwenkbare Ablagefläche bei, die an der Armlehne befestigt ist. Sie bietet ausreichend Platz für Laptop, Smartphone, Notizbuch und vieles mehr. Schnelles Aufladen aller gängigen Geräte gewährleistet der im Sessel eingebaute USB 2-Anschluss. Alle elektronischen Funktionen können komfortabel via App für iOS- und Android-Endgeräte bedient werden. Nie war Arbeiten entspannter.

Room – innovative Komfortfunktionen
Doch „Wooom“ kann noch mehr: Er überzeugt durch zahlreiche Komfortfunktionen. Die „Klöber Klimatechnologie“ sorgt für ein angenehmes Wohlgefühl. Der Nutzer kann die Temperatur von Sitz und Rücken selbst regulieren. Die Funktion „Schnellheizen“ ist neu und ermöglicht ein unverzügliches Aufheizen der Kontaktflächen. Für noch mehr Entspannung sorgt die Drei-Zonen-Massagefunktion: Vier Einstellungen regeln die Intensität im oberen Rückenbereich, der Rückenmitte und dem Lendenbereich. Den Schalensessel von Klöber gibt es in dunkel- und hellgrauem Formvlies.

www.kloeber.com