Etiketten: Profil am Point of Sale zeigen

Etikettenbögen mit 3D-Profil? Das ist weltweit neu und revolutioniert einen PBS-Produktklassiker. Avery Zweckform begleitet die Markteinführung mit einer ganzjährigen Kampagne und stellt seinen Handelspartnern eine Vielzahl an Werbetools zur Verfügung.

Einfach genial“, „Sehr zu empfehlen“, „Da ist Ihnen etwas sehr Innovatives gelungen“ – das sind nur einige der O-Töne vieler begeisterter Verbraucher, welche die neuen ultragrip Etiketten bereits nutzen. Für Händler bietet die neue Etiketten-Generation eine große Chance, um ihre Endkunden für innovative Markenprodukte einzunehmen. Avery Zweckform stellt seinen Partnern eine Vielzahl an Verkaufsförderungsmaterialien für das Ladengeschäft und den digitalen POS zur Verfügung. Im Fokus stehen dabei zentrale Botschaften wie „Die ersten Etiketten mit Profil“, „Jetzt entdecken“ oder „Jetzt testen“, die Neugier schüren und Begehrlichkeiten wecken.

Probieren geht über Studieren

Ein eigens erstelltes ultragrip Musterset erfuhr eine so enorme Resonanz bei den Verbrauchern, dass der (große!) Vorrat im Handumdrehen komplett vergriffen war. Avery Zweckform hat das Set daher erneut für seine Handelspartner aufgelegt. Diese können das Musterset zum Beispiel in ihren Webshops gratis anbieten oder Lieferungen beilegen.

Am POS im Laden …

Für Aufmerksamkeit am POS sorgen unter anderem ein Roll-Up- Banner und ein Wobbler für Regale & Co. Einpacken und mitnehmen – ultragrip Papiertaschen tragen die Werbebotschaft in die Welt. Zugabeaktionen kurbeln den Verkauf noch mehr an. Avery Zweckform hat verschiedene attraktive Zugabeartikel eigens für ultragrip erstellen und branden lassen.

… und im E-Shop

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte. Damit kommt ihnen gerade im Internet eine hohe Bedeutung zu, insbesondere, weil Webshopper eine niedrigere Aufmerksamkeitsspanne und Verweildauer haben als Ladenbesucher. Für die E-Shops seiner Handelspartner hat Avery Zweckform eine Vielzahl von Bildern und Grafiken erstellt, die Produktdetails und -vorteile von ultragrip sowie die Anwendung anschaulich illustrieren. Der Hersteller bietet zudem ein Video, bei dem die Handelspartner ein eigenes Intro – zum Beispiel mit Shop-Logo – ergänzen können. Banner in statischer oder animierter Form stehen für Werbezwecke der Händler bereit.
Suchmaschinen-optimierte Texte sind einer der Eckpfeiler für eine bessere Sichtbarkeit im Web. Avery Zweckform stellt seinen Partnern passende Textbausteine zur Verfügung.

Bekanntheit signifikant erhöhen

Der Etikettenerfinder und -marktführer führt zudem eine große Marketingkampagne durch, um sein neues Flagship-Sortiment flächendeckend bekannt zu machen. Allein von Januar bis August dieses Jahres erzielt der Hersteller so eine Reichweite von über 18 Millionen. Alle relevanten Zielgruppen werden angesprochen, neben den Office-Verwendern beispielsweise auch Kanzleien, Agenturen, Versender und viele mehr.
www.avery-zweckform.com/ultragrip