Mit „Sixty“ zurück in die 60er-Jahre

Nach dem Erfolg der Heftzange Zenith 548/E „Replay 1948“, die anlässlich des 70. Jubiläums der bekanntesten „Zenith“-Heftzange, Art. 548, realisiert wurde, präsentiert Balma, Capoduri & C. eine neue, limitierte Sonderedition, die den Anwender in die wilden „Sixties" zurückversetzt.

Heftzange Zenith 548/E „Replay 1948“
Heftzange Zenith 548/E „Replay 1948“

Der Schriftzug „Zurück in die 1960er” („Back to the 1960s”)ziert die Verpackung der neuen Zenith 548/E „Sixty“- Heftzange, die sich (Gehäusefarbe und Verpackung) an der Zenith 548/E Heftzange jener Jahre orientiert, als diese als einzige Farbkombination erhältlich war (genannt “Beige/Gold schillernd”).

Ab Ende der 70er-Jahre wurden weitere Farben in den Katalog aufgenommen, aber „beige” blieb lange Zeit der Favorit in allen Büros – so zahlreich, dass noch, funktionstüchtige „Vintage”-Modelle auf den Schreibtischen der Welt liegen.

Heftzange Zenith 548/E „Replay 1948“
Heftzange Zenith 548/E „Replay 1948“

Die technisch-funktionellen Eigenschaften der Sonderedition entsprechen denen der aktuellen „Zenith“-Modelle Art. 548/E – verbunden mit den im Laufe der Jahre vorgenommenen Verbesserungen, die Leistung und Zuverlässigkeit der Heftzange weiter erhöht haben. Gleichzeitig wird die hohe Qualität durch eine lebenslange Garantie bescheinigt, die sich auf Fabrikationsfehler erstreckt.
www.zenith.it