President of Fellowes Europe wechselt 01.06.2012

Andrea Davis verlässt Fellowes Europe

Andrea Davis, seit 2006 President of Fellowes Europe, verlässt zum 15. Juni das Unternehmen. Davis tritt eine neue Stelle als CEO bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen in Nottingham, England, an. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Finanzsektor und hat sich entschieden, die neue Chance zu nutzen. Davis hat bei Fellowes eine exzellente Karriere hingelegt.

Andrea Davis
Andrea Davis

Michel van Beek, Vice President of Fellowes Europe, wird ab dem 15. Juni die Position als President of Fellowes Europe übernehmen. Er ist für die Regionen EMEA, Indien und Südamerika verantwortlich. Van Beek füllt die neue Rolle perfekt aus und überzeugte durch seine Führungsqualitäten und seine Persönlichkeit. Er ist seit 2006 bei Fellowes und hat in dieser Zeit das Geschäft in der EMEA Region ausgebaut. Zuvor war er bei 3M und GBC tätig.
Dazu Michel van Beek: „Während ich auf der einen Seite den Weggang von Andrea Davis sehr bedaure, freue ich mich auf der anderen Seite über die Chance, die sich mir bietet. Ich fühle mich geehrt, künftig ein Team aus äußerst talentierten Mitarbeitern führen zu dürfen.” In seiner neuen Position wird van Beek sich darauf konzentrieren, die Stellung von Fellowes Europe im Markt weiter auszubauen. Fellowes Europe gehört zu den Topunternehmen bei Fellowes. Weitere Informationen www.fellowes.com