Fellowes und Beswick 13.06.2012

Fellowes und Beswick geben Joint Venture in Südafrika bekannt

Fellowes, ein führender Hersteller und Anbieter von Büromaschinen und Arbeitsplatzzubehör, gibt ein Joint Venture mit dem führenden südafrikanischen Distributor Beswick Office Products (Pty) Ltd bekannt.
Das Joint Venture, an dem Fellowes 49 Prozent der Anteile hält, wird unter dem Namen Fellowes Beswick geführt. Beide Unternehmen verbindet seit 2009 eine Partnerschaft, die es ihnen ermöglicht hat, die Marke Fellowes in Südafrika erfolgreich zu etablieren. Mit diesem Joint Venture investiert Fellowes weiter in die aufstrebende südafrikanische Region.

James Fellowes, Chairman & CEO von Fellowes, Inc. zu dieser neuen Vereinbarung: „Ich bin sehr froh über die sich stetig weiter entwickelnde Partnerschaft mit der Beswick Organisation, die uns viele neue Wachstumsmöglichkeiten im südafrikanischen Markt bietet.”
Gavin Beswick und Andy Wood, Joint Managing Directors von Fellowes Beswick dazu: „Unsere Partnerschaft mit Fellowes hat uns eine Erweiterung unseres Marktanteils ermöglicht und zudem für unsere Kunden einen engeren Kontakt zu der Marke und dem Hersteller Fellowes geschaffen. Das Joint Venture verstärkt dies weiter.” Fellowes Beswick wird auch weiterhin seine anderen bekannten Marken vertreiben. Weitere Informationen unter www.fellowes.com