PBS Network 18.11.2014

Lieferantentag im neuen Format

Dialog@PBS – der Name war Programm auf dem Lieferantenworkshop der PBS Network am 13. November in Stuttgart.

PBS Network
PBS Network

In Form eines kurzweiligen Inselhoppings präsentierte das Stuttgarter Unternehmen am Vormittag seine E-Commerce Lösungen an sieben Themeninseln. Alle 20 Minuten wechselten die fast 60 Teilnehmer von einer Insel zur nächsten. Dabei erhielten sie jeweils von 2 Experten einen fundierten Überblick über die PBSeasy Module und hatten die Gelegenheit, ihre Wünsche und Ideen diesbezüglich einzubringen.

Am Nachmittag folgte ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm. Die Firmen Rössler Papier, Marabu, HSM und Edding berichteten über erfolgreiche Projekte mit der PBS Network. Im Anschluss präsentierte Christoph Landthaler (PBS Network) einen Überblick zum Thema PBSeasy White Label Shop und Ralf Neuweiler (PBS Network) erläuterte die neuen nützlichen Funktionen des PBSeasy Price-Trackers. Zukunftsweisende Ausblicke boten die Beiträge von Marc Bürkle (Commerce Connector) über die Digitalisierung im europäischen Handel sowie von Christian Junker (Loadbee GmbH) über Bedeutung von Produktinformationen beim Einkauf Online und Offline. Zu guter Letzt wurden diejenigen, die von den 44 Premiumlieferanten anwesend waren, persönlich für Ihre sehr gute Datenqualität ausgezeichnet.
Jerg Luetkens, der PBS Network Geschäftsführer, zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung: „Es war uns wichtig, an diesem Tag die Wünsche und Anregungen unseren Lieferanten abzuholen und das ist uns geglückt.“ Weitere Informationen unter www.pbsnetwork.eu

Bilder

  • PBS
    PBS