• Papyrus Freitag, 13. Juli 2018

    Neuer Vertriebskanal für Wiederverkauf

    Papyrus baut mit Scaldia das Wiederverkauf-Business in Europa weiter aus. An den Start geht die eigenständige Marke zunächst in den Benelux-Staaten und Skandinavien, in Deutschland und der Schweiz zu Beginn des nächsten Jahres am 1. Januar 2019.

    mehr
  • Römerturm Freitag, 13. Juli 2018

    Jupp Roadshow

    Auf der Roadshow des Feinst- und Künstlerpapierspezialisten Römerturm mit Stationen in Köln (5. Juni), Berlin (18. Juni) und München (28. Juni) wurde einem Fachpublikum aus interessierten Druckereien und Agenturen das neue Offsetpapier Jupp präsentiert.

    mehr
  • Trendset Freitag, 13. Juli 2018

    Gute Stimmung - gute Geschäfte

    Die Trendset Sommer 2018 blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück. Mit stabilen Besucherzahlen, zufriedenen Ausstellern und viel Order behauptet sich die Trendset auch im Sommer einmal mehr als ein Top-Messestandort in Deutschland. mehr

  • Manuel Andrack, Journalist und Wanderexperte.

    Kyocera Freitag, 13. Juli 2018

    Für Econ-Awards nominiert

    Der Econ Verlag und die Handelsblatt-Gruppe verleihen jährlich die Econ-Awards für ausgezeichnete Unternehmenskommunikation. Kyocera Document Solutions ist mit dem Natour-Guide in der Kategorie „CORPORATE PUBLISHING: Imagepublikationen” nominiert. mehr

  • Spielwarenmesse Donnerstag, 12. Juli 2018

    Ein Gespür für Trends

    Spielwaren-Trends sollten Händler unbedingt für ihren Geschäftserfolg im Auge behalten. Damit sie wissen, was im nächsten Jahr angesagt ist, sucht das internationale “TrendCommittee” wieder weltweit im Auftrag der Spielwarenmesse nach Trendströmungen. mehr

  • Anzeige

  • HBS Donnerstag, 12. Juli 2018

    Einzelhandelskonzept zum Anfassen

    Getreu dem Slogan „Wille ist ein Muskel, trainiere ihn“ machte sich der HBS-Arbeitskreis PBS am 26. Juni 2018 auf nach Osnabrück. Ziel war das Textil- und Sportkaufhaus Lengermann & Trieschmann (L&T), der Erfinder dieses Werbeslogans. Erst kürzlich investierte das Familienunternehmen einen hohen Betrag in das 5.000 m² große Sporthaus und festigte damit seinen Kultstatus in Osnabrück und Umgebung. mehr

  • Individuelle Displays setzen das Thema „Winner“ voll in Szene.

    Online Schreibgeräte Mittwoch, 11. Juli 2018

    Neue Schreibgeräte-Kollektion mit Winner Designs

    Mit der Serie „Winner 2018“ präsentiert Online Schreibgeräte alle prämierten Designs aus dem letzten Design-Wettbewerb: Dieser Wettbewerb wird von vielen Jugendlichen bereits von Jahr zu Jahr wieder heiß ersehnt – und die zunehmenden Teilnehmerzahlen bestätigen die sehr große Beliebtheit dieser jährlichen Aktion bei Online. Von der Zielgruppe für die Zielgruppe designed und zum idealen Zeitpunkt: für die Back-to-School Saison kommen die neuen Winner Designs in den Handel. mehr

  • Carolyn Lüdtke, Channel Development Managerin: „Wir bieten qualifizierte Beratungsleistungen, um den Mittelstand auf dem Weg der Digitalisierung zu unterstützen.“

    Kyocera Montag, 09. Juli 2018

    Förderprogramm „go-digital“

    Mit dem Förderprogramm „go-digital“ werden praxiswirksame Projekte hinsichtlich der digitalen Transformation gefördert. So soll die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen erhöht werden, indem dadurch freiwerdende Ressourcen in das Kerngeschäft investiert werden.

    mehr
  • Antalis

    Antalis Montag, 09. Juli 2018

    Weitere Preiserhöhungen

    Im Papier-, Karton- und Verpackungssektor steigen die Preise der Vorlieferanten – vor allem für Zellstoff – weiter an. Dies hat Auswirkungen auf den Großhandel und führt auch zu einer weiteren Erhöhung der Verkaufspreise bei Antalis ab Juli 2018. mehr

  • Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.

    Lässig Freitag, 06. Juli 2018

    Erneut als "Innovativste Marke des Jahres" ausgezeichnet

    Das Dritte Jahr in Folge wurde die Marke Lässig mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt. Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, Lässig wurde in der Produktgruppe „Familie und Kind“ mit dem „Most Innovative Brand 2018“ erneut ausgezeichnet. mehr