Creative Impulse Award: Das sind die Preisträger 02.02.2012

Die Sieger des Creative Impulse stehen fest

Mit 77 Einreichungen war der Innovationspreis so erfolgreich wie noch nie. Im Rahmen der Creativeworld in Frankfurt wurden die Preisträger bekannt gegeben. 

Creativewettbewerb
Creativewettbewerb

Über den ersten Preis in der Kategorie „Kreatives Produkt des Jahres” kann sich die Elco AG mit ihrem Produkt „Creative Kids Rolle + Block” freuen. Zum „Werkzeug des Jahres” wurde der Cutter „TS-1” von Olfa Corporation gewählt, und der Sieger in der Kategorie „Komplettset des Jahres” ist das Sortiment „kids club” der Firma Rayher Hobby.

Die Buchreihe „Kreative Manufaktur” wurde zum „Kreativbuch des Jahres” gekürt und als Sieger der „Marketingaktion des Jahres” ging der Lammelshop.de mit den virtuellen Bastelsets hervor. Andrea Küssner-Neubert ist der Kreative Kopf des Jahres”.
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size: 10pt; font-weight: bold; }
%
Alle Gewinner im Überblick:
%{=font-weight: bold; font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Kreatives Produkt des Jahres
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}1. Platz: Elco AG – Creative Kids Rolle + Block
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}2. Platz: Luminaria – Luminaria Vogelhaus
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}3. Platz: Hahnemühle FineArt – Sketch Diary%
%{=font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Kreatives Werkzeug des Jahres%
%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}1. Platz: Olfa Corporation – TS-1
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}2. Platz: Princeton Art & Brush – Sensu – Pinselstift
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}3. Platz: Princeton Art & Brush – Catalyst Modellierwerkzeuge & Schaber%
%{=font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Komplettset des Jahres%
%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}1. Platz: Rayher Hobby – kids club
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}2. Platz: Buntpapierfabrik Ludwig Bähr – Paper Balls
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}3. Platz: Marabu – Do it yourself and love it%
%{=font-weight: bold; font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Kategorie Kreativbuch des Jahres%
%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}1. Platz: Frechverlag – Kreative Manufaktur
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}2. Platz: Edition Michael Fischer – Faszination Bodypainting
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}3. Platz: Frechverlag – Julekuler%
%{=font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Kategorie Marketingaktion des Jahres%
Virtuelle Bastelsets im Lammelshop.de
%{=font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%%{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial}Kategorie Kreativer Kopf des Jahres%
Andrea Küssner-Neubert 
%{=font-size: 10pt; }(=Apple-style-span)
%Der Innovationspreis „Creative Impulse Award” wurde 2006 ins Leben gerufen. Er ist eine Kooperation von HobbyArt und der Messe Frankfurt Exhibition im Rahmen der Creativeworld und offen für alle Lieferanten und Hersteller von Kreativprodukten, Fachhändler und Lieferanten/Hersteller mit Marketingideen für die Kreativbranche bzw. deren Anwendergruppen und Persönlichkeiten aus der Branche. Eine unabhängige Jury – bestehend aus Fachhändlern und Branchenkennern – wählt die Gewinner. Der Preis gewinnt jährlich an Bedeutung, was sich an der kontinuierlich steigenden Anzahl der Einreichungen dokumentieren lässt. Alle Gewinner erhalten eine Urkunde sowie ein Logo, das für Werbezwecke verwandt werden kann. Der Erstplatzierte bekommt zudem einen gläsernen Award überreicht.Alle Preisträger sowie die Dokumentation zum Preis und weiterführende Infos finden Sie unter www.creative-impulse.de;
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size: 10pt; } %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}. %{=font-size:10.0pt;mso-bidi-font-family:Arial} %
p(=MsoNormal){=mso-layout-grid-align:none;text-autospace:none}.